Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver Dropdown Menü“

S

superlumpi

Guest

Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum und bastle gerade an einer Hompage in Dreamweaver 8.

Ich wollte für meine meue Hp ein Pulldown/Dropdown menü machen mit einen Rollovereffekt, aber irgendwie bekomme ich das in Dreamwevaer nicht hin?

Von Scripten habe ich keine Ahnung,.. ich hoffe das geht auch so

Die einzelnen Bilder habe ich schon,

Begonnen habe ich mit einem Rolloverbild aber da stehe ich auch schon leider an, also recht weit bin ich leider nicht gekommen ;-(

wie kann ich das am besten anstellen? in DW gibt es ja einen Menüpunkt für Pulldown Menüs aber das ist nicht ganz do wie ich das eigentlich wollte?

Hilfe?
 

lomion

Aktives Mitglied

hi.. willkommen im forum..
guck doch mal hier:
oder benutze die forensuche..solche themen hatten wir hier schon häufiger...

gruß lomion
 
S

superlumpi

Guest

Danke für die rasche Antwort,

ich blicke mich zwar leider nicht durch aber ich befürchte das ist doch etwas komplizierter als ich dachte....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben