Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer“

carinia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, kann mir jemand helfen ich würde gerne auf einer Webseite den google-übersetzer einbinden ich hätte diesen gerne oben in dem dunkelgrauen Balken.
Egal wo im html ich das Teil einfüge es ist nicht vorhanden.
Leider komm ich nicht dahinter was ich falsch mache.
www.voorburger.de

Sollte mir jemand helfen können:D:D, vielen DANK im voraus.
Gruß
carinia
 

pascal.k

Basinga

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Bitte gib uns etwas mehr Infos. Welchen Code benutzt du zum Einbau und woher hast du diesen? Danke.
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Hallo, sorry.
der Code ist direkt von dieser Seite

http://translate.google.de/translate_tools?hl=de&layout=1&eotf=1

der Code selber:
<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de'
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>

Danke für die Hilfe
 

pascal.k

Basinga

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Wie sieht den der gesamte Code aus, denn in deiner Webseite kann ich ihn nicht finden.
In meinem Testscript funktioniert der Code von Google.
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
 <head>
  <meta charset="utf-8" />
  <title>Google Translate</title>
 </head>
 <body>
 <div id="google_translate_element"></div><script>
 function googleTranslateElementInit() {
  new google.translate.TranslateElement({
    pageLanguage: 'de'
  }, 'google_translate_element');
 }
 </script><script src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
 </body>
</html>

... was mir jedoch auffällt ist, dass es einen kleinen Moment braucht bis das Element auch erscheint. Evtl. musst du nur mal einen kleinen Moment abwarten, bis das Script vom Browser ausgeführt wurde.
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Hallo -Greez, Bree, Pascal- ?
ich weiss nicht welcher, erst einmal vielen Dank das du mir hifst,
ich hab nach dem nur mein grauer Balken größer wurde den Code wieder entfernt, ich mach die seite ehrenamtlich für den Verein. Ich hatte vorher mit X-Page gearbeitet dort ging der Code aber leider bekam ich meine Lightroom-Dateien nicht rein weil man bei X-Page nicht ins html kommt. Nun hab ich mich wieder mit Dreamweaver beschäftigt und an manchen Dingen kau ich richtig, Schulung geht nur über VideoBrain und dort wird soetwas nicht erklärt.
Danke das es Menschen wie dich gibt.
Liebe Grüße
Silvia
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Hallo, ich hab soeben den Code exakt da hingesetzt wie in deiner Antwort.
Er sitzt zwar nicht da wo ich wollte aber er funktioniert.
WOU, DANKE. Nur hab ich nocht nicht begriffen was ich falsch gemacht habe :-((.

Gruß Silvia
 

pascal.k

Basinga

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Hey, kannst mich Pascal nennen. =)
Zur Erklärung: "Greez" heißt eigentlich nichts anderes wie "Gruß" und "Bree" entstammt noch meinem alten Nick "BreeshiO".

ich hab nach dem nur mein grauer Balken größer wurde den Code wieder entfernt

Heißt das nun, dass du den Übersetzer nicht mehr einbauen möchtest? Was meinst du eigentlich mit, dass ein grauer Balken größer wurde? :D
 

carinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver-einbau vom Google-Übersetzer

Hey, kannst mich Pascal nennen. =)
Zur Erklärung: "Greez" heißt eigentlich nichts anderes wie "Gruß" und "Bree" entstammt noch meinem alten Nick "BreeshiO".



Heißt das nun, dass du den Übersetzer nicht mehr einbauen möchtest? Was meinst du eigentlich mit, dass ein grauer Balken größer wurde? :D

Hi Pascal, ich wollte den übersetzer rechts neben den links eigentlich einbauen, aber entweder es hat mir die SPY verhaut oder der dunkelgraue hintergrund indem die Spy ist wurde doppelt so groß.
hab anscheinend gerade eine Verwarnung erhalten:
Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!
Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums
Ich sag nun nicht mehr D..... und erwähne G....... nicht mehr.
Verwende das Forum nicht all zu oft will aber nicht rausfliegen.
Gruß Silvia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben