Anzeige

Dreamweaver MX 2004

Dreamweaver MX 2004 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Campino13, 04.07.2008.

  1. Campino13

    Campino13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver MX 2004
    Moin,

    ich hab da mal ne Frage: ich arbeite schon seit Jahren mit Dreamweaver und folgendes Problem hatte ich noch nie:

    Wenn ich in eine neue Seite ein .jpg einfügen will (egal ob übers Menü, oder strg-i oder d'n'd) zeigt er mir dieses Bild als kleinen grauen Kasten, ähnlich wie wenn der Pfad nicht stimmt. Hintergrundbilder erscheinen auch nicht. gif jedoch zeigt er mir an. Auffallender Weise auch immer in einer Größe, egal, wie groß das jpg ist.

    Seiten, die ich auf einem anderen Rechner erstellt habe, werden komplett richtig angezeigt. Auch den Code per Hand reinschreiben, geht nicht. Ist auch egal, ob ich relative oder absolute Pfade angebe, immer das gleiche Ergebnis, nämlich kein Bild. In der Vorschau zB zeigt er mir auch kein jpg an, also im Kontextmenu Bild einfügen, gif aber sehr wohl.

    Hat einer ne Idee ? Bekomm hier die Krise ...
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Dreamweaver MX 2004
    AW: Dreamweaver MX 2004

    Zeig doch mal deinen Quelltext! Wie hast du das dort eingebunden?
     
    #2      
x
×
×