Anzeige

Dreamweaver / NOF11

Dreamweaver / NOF11 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von straub, 25.09.2008.

  1. straub

    straub Straubi

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    öhringen
    Software:
    psd
    Kameratyp:
    canon eos300d
    Dreamweaver / NOF11
    Hallo Leute,
    ich habe z.Zt. NOF9 bin aber mit den technischen Möglichkeiten nicht sehr überzeugt. Bin allerding auch Anfänger im Web-Design.
    Deshalb bin ich beim Überlegen ,eine bessere Variante zu kaufen.
    Hier steht NOF11 sowie Dreamweaver zu meiner Auswahl.
    (Ausschlaggebend ist hierbei nicht der Preis von Dreamweaver, da ich auch eine Student Edition erhalten kann.)
    Was tun??
    Wie seht Ihr das ??

    Bin mal auf eure Meinung gespannt:hmpf:
    Gruß Straub
     
    #1      
  2. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Dreamweaver / NOF11
    AW: Dreamweaver / NOF11

    Also wenn ich in deiner Situation währe , würde ich mir Dreamweaver holen, finde ist leichter zu erlernen und es gibt mehr unterstützungen dazu zb. Tutorials , Lehr DVD´s usw.


    Mfg
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver / NOF11
    #3      
  4. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver / NOF11
    html und css lernen, hmm.
    Da fallen mir bestimmt 100 gute Ausreden ein die dagegen sprechen.
    Leider nicht einer der dafür spricht. Aber ehrlich gesagt, habe ich mal etwas Lektüre über html besorgt. Bis jetzt noch lauter ??????????!

    Ich danke euch für eure Meinung.
    Hab mich zu DW entschieden
    Muß deshalb nochmals ein neues Thema öffnen, vieleicht könnt Ihr mir da auch weiterhelfen.

    Gruß Straubi

    html und css lernen, bin gerade dabei. ist aber noch ein weiter Weg, lauter ???????????!
    Ich hab mich für DW entschieden. Dazu muß ich nochmals ein neues Thema öffnen.
    Vieleicht könnt Ihr mir da auch weiterhelfen?

    Gruß
    Straubi

    Hab ich nicht - aber vielleicht hilft Dir das hier ein wenig....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
    #4      
  5. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Dreamweaver / NOF11
    AW: Dreamweaver / NOF11

    Hallo Herr_D,

    Da ich privat NOF nutze und damit meinen Internetauftritt erstellt habe, würden mich Deine KO Kriterien interessieren, da ich plane, meine Seite demnächst neu aufzusetzen.

    Vielen Dank im Voraus

    psd_ffff
     
    #5      
x
×
×
teststefan