Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver prob.“

C

Chronotriger

Guest

Wie kann ich bei Dreamweaver einen hyperlink einfügen? ich kann nicht buchstaben als hyperlink einfügen sondern nur eine bestimmte fläche.
kann mir da jemand helfen?

Chronotriger
 

alrisha

Helper

morgen,

also der tag für einen hyperlink lautet:

der link

obern in der einfügleiste das erste symbol, die kette, damit kann man den link einfügen, oder unten in dem eigenschaftsfenster.

einfach den text oder die fläche oder das bild anwählen und unten auch den kleinen ordner( hyperlink) klicken
 
G

Guest

Guest

jaa genaumit imageready hat mir gerade ein kollege erzählt, aber wie genau da kenn ich mich nicht aus? gibt es da einen screenshot oder so?
 

chud

Aktives Mitglied

hab jetzt keinen screenshot, iss aber ganz einfach...
mit dem image map werkzeug ziehst du um den bereich, den du haben willst ne auswahl und im fenster imagemap gibst du dann das ziel ein... ist in der hilfe auch alles gut erklärt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben