Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver prob.“

Whitebird

Nicht mehr ganz neu hier

Moin ich habe ein Prob mit Dreamweaver.
Also es geht um Folgendes: Im Menü Bereich der HP habe ich einen Rahmen als Hintergrundbild eingerichtet. Das erste Prob: Dreamweaver setzt den Anfang einen Textes immer in die Mitte der Tabelle so das ich wenn ich was schreiben will erstmal mehrmals Enter drücken muss, das ist zwar nicht so schlimm nervt mich aber. So das 2. Prob hängt damit zusammen. Meine Buttons etc. sollen ja innerhalb dieses Rahmens plaziert werden. Dies geht aber nicht sonder sie werden immer erstmal an der Seite plaziert und verschieben geht nicht. Kein Prob dachte ich und wolte das Bild mit Hilfe von Enter und der Leertaste in Posi bringen. Das ging aber nicht ich kann in den Tabellen keine Leertaste nutzen. Auch nicht in Texten. Das ist das eigentliche Prob. Kann mir einer Helfen? Wäre echt Super!
Dank im Vorraus.
MFG Whitebird
 

Whitebird

Nicht mehr ganz neu hier

So ein neues Prob ist aufgetreten. Wenn ich jetzt die Buttons einfüger verlängert sich die Tabelle nach unten und das Hintergrund Bild wiederholt sich. Mir ist eigentlcih egal ob die Tabelle länger wird aber das das Menü doppelt dargestellt wird ist nciht ganz so klasse. Ich habe mal was von einem repeat befehl gehört aber nicht genau verstanden wie ich das ding einarbeiten soll. Was kann ich Machen?
MFG Whitebird
 

Herr_D

offline

die tabellenspalte in der das menue als hintergrund? ist


sieht dann wie folgt aus:


<td style="width:150px;background-color: #000; background-image:url(bildadresse); background-repeat:no-repeat; vartical-align:top;">Inhalt</td>


weite, hintergrundfarbe und bildadresse natürlich anpassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben