Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver Problem“

L

Luki-

Guest

Hallo Leute!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. ich muss dringend eine page für eine firma machen.ich arbeite aber nicht mit frames sondern mit einer tabelle(muss ich). als navigation hab ich ein bild, mit diversen überschriften drauf(durch hotspots mit anderen seiten verlinkt).

Problem: wenn ich rechts in der tabelle (also in der 2.ten spalte) einen langen text schreibe verschiebt sich mein bild(navigation) links. ich habe bei ausrichten-oben gewählt und trotzdem zentriert es sich immer!!! WARUM??? das bild sollte immer oben stehen, egal wie lange der text daneben ist.
BITTE HELFT MIR!!!!

danke im voraus
LUKI-
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

mach unter dem navigationsbild eine neue zelle , die sich dann mit dem text daneben verlängert.
dazu stellst du die Navigationszelle in höhe und breite absolut fest, die andere Zelle ohne Angaben, bzw per "*".

sollte funktionieren, da die Navi nun immer so bleibt wie sie is, und die Zelle darunter sich dem textkörper anpasst.
natürlich sollte die Zelle einen entsprechenden dynamischen, sprich dehnbaren hinterggrund haben, sonst sieht es etwas.. chaotisch aus:>

btw is das kein pures Dreamweaver - Problem, sondern ein Table-Layout Problem xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben