Anzeige

Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox | PSD-Tutorials.de

Erstellt von clauma, 10.05.2008.

  1. clauma

    clauma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    Hallo, ich habe eine Frage
    Habe eine flashdatei in Dreamweaver mit 100% eingebaut. Im Explorer und in Safari funktionierts, aber in Firefox stellt er es mir glaub ich mit 100px dar.
    Was kann man da machen?
    Danke im Voraus :D
    Clauma
     
    #1      
  2. Marotzke

    Marotzke Guest

    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    #2      
  3. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    joa...
    zeig uns mal dein code...
    das könnte weiter helfen ;)

    grüße
     
    #3      
  4. clauma

    clauma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    Hier der Code.
    Hab die Seite auch mal ins Netz gestellt.
    Unbenanntes Dokument


    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-color: #551500;
    }
    -->
    </style>

    <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1040/js.cgi?pca&r=17437'></script>

    </head>

    <body><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="100%" height="100%" title="Clauma_design"> <param name="movie" value="Titel_end.swf" /> <param name="quality" value="high" />
    <embed src="Titel_end.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="100%" height="100%"></embed>
    </object></body>
    </html>

    <script language='javascript'>postamble();</script>


    Danke
    Clauma
     
    #4      
  5. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    wenn es noch ein umschliessendes Element gäbe, in dem die Höhe klar definiert ist, wüsste jeder Browser was 100%sind
     
    #5      
  6. clauma

    clauma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    Das schon, aber der Sinn der Prozentangabe sollte ja sein, daß die HP immer seitenfüllend dargestellt wird und kein scrollen nötig ist. Wenn ich einen Rahmen drumrumlege ist es ja wieder pixelabhängig.
     
    #6      
  7. goenner90

    goenner90 Guest

    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    ich verstehe das nciht ganz?
    das PRoblem ist das er das nicht in voller Grösse anzeigt oder liege ich da falsch?

    mfg
     
    #7      
  8. Marotzke

    Marotzke Guest

    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    Firefox 2.5: funktioniert einwandfrei
    Opera 9.??: ebenso
    IExplorer 7: auch

    Keine Fehler bei mir.


    Edit:
    Achso^^ Na gut dann weisstes halt jetz 150%ig :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2008
    #8      
  9. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    Sinn der Prozentangabe ist eigentlich immer nur anzugeben, welchen Teil des umgebenden Elements dieser Bereich einnehmen soll.
     
    #9      
  10. kostya_83

    kostya_83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox
    AW: Dreamweaver: Prozentangaben in Firefox

    Die Prozenzahlen sind dafür da, damit man nicht mit Pixels rechenen muss - beides ist praktisch - 737 Px Breit - mach da mal 2 gleiche Spalten - 2 x 50%.... u s.w.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×