Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver Serveransicht“

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich bin kein wirklicher Dreamweaver-Profi aber ich komm recht gut zurecht.
Nun zu meinem Problem:
Zuhause arbeite ich mit CS3 und da gibts rechts zur Ansicht auszuwählen Server/Remote. Rechts oben gabs dann ein Icon wo man zur Ansicht kommt: Links Server - rechts Lokale Dateien.
So jetzt sitz ich hier am Apple und eigentlich sollt alles gleich sein aber ich komm einfach nicht zu der Ansicht. Auch fehlt mir rechts das Fenster mit den Lokalen Dateien. Er zeigt mir nur die images die ich im aktuellen File verwendet hab.
Bütte hülfe :(
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Dreamweaver Serveransicht

Hello !
Vieleicht kann ich dir helfen!
Menüleiste oben rchts sollte ein kästchen sein ich hab da klassische ansicht stehen und daneben das such feld,schau mal was da eingestellt ist !
und oben unter fenster kanst du das gewünschte ein bleden!

Lg AngleShiva!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver Serveransicht

Genau das Fenster hat gefehlt. Habs aber nun gefunden unter Fenster/Arbeitsbereich auf Standard gestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben