Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver Site exportieren“

A

AchimPf

Guest

Hallo,
ich möchte gern eine Homepage die ich auf Wohnzimmer PC erstellt habe gerne auf meinem Laptop weiter bearbeiten.
Ich bin bei Dreamweaver (CS4) über Site Verwalten -Exportieren gegangen, dann wird mir aber nur eine kleine Datei angelegt.
Darin kann doch nicht die komplette Site drin sein??

Wäre für nen Tipp sehr dankbar

Gruß
Achim
 

oxygen

PS Azubine

AW: Dreamweaver Site exportieren

als was haste die seite exportiert - wieviele seiten /bilder ???
wenn du keine 10 kilo bilder da drin hast ... warum sollte die datei gross werden ?


mal was anderes - wohnzimmer pc - verbunden mit lappi ?

wieso ziehst du nicht die datei(en) ganz normal auf den lappi ?
 
A

AchimPf

Guest

AW: Dreamweaver Site exportieren

16 seiten und viele bilder


als was haste die seite exportiert - wieviele seiten /bilder ???
wenn du keine 10 kilo bilder da drin hast ... warum sollte die datei gross werden ?




wieso ziehst du nicht die datei(en) ganz normal auf den lappi ?

weil ich dachte über exportieren gehts am einfachsten und schnellsten :)

gruß
Achim
 

oxygen

PS Azubine

AW: Dreamweaver Site exportieren

also die exportfunktion kam mir noch nie in den sinn :)

aber ich hab mir immer nur meinen ordner genommen (mit shortcuts ja superschnell) ... und dann entweder auf anderen pc oder eine andere platte gepackt und dann ging es prima weiter



ich schaue mir mal die exportfunktion an ...

edit:
... gesagt - getan ...
meiner meinung nach - müsstest du die seiten und bilder der site auf dem lappi haben .. und die ste-datei gibt nur die info was zur site gehört - quasi wie ne xml-datei

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben