Anzeige

Dreamweaver Skalierung

Dreamweaver Skalierung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von moritzXIII, 02.06.2010.

  1. moritzXIII

    moritzXIII Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver Skalierung
    Hey Leute,

    also folgendes Problem. Ich habe ein HP in Flash erstellt und will diese nun Mittels Dreamweaver als html Datei ausgeben. Sie soll sich automatisch an die Browsergröße anpassen. Also habe ich in Dreamweaver die swf Datei importiert und ihre Größe von 800 x 600 pixel auf 100% x 100% verändert. In Safari und im Interent Explorer funktioniert diese Variante auch Einwandfrei aber in Firefox zeigt er mir nur ein schwarzes Bild.

    Woran kann das liegen?

    LG Moritz
     
    #1      
  2. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Dreamweaver Skalierung
    AW: Dreamweaver Skalierung

    Welchen Code hast du denn zum "Einbinden" benutzt?
     
    #2      
x
×
×