Anzeige

Dreamweaver spinnt

Dreamweaver spinnt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Incursions, 22.10.2006.

  1. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Dreamweaver spinnt
    Ich hab in einer HTML Datei etwas gecoded. Dann konnte ich das auch wunderbar unter dem Tab "Design" angucken. Jetzt musste ich aber einen Teil dieses Codes in eine andere Datei packen. Ich hab einfach alles was brauchte markiert und dann in die neue Datei eingefügt.
    Wenn ich jetzt aber in der neuen Datei den Tab "Design" anwähle, dann seh ich nichts mehr, es ist einfach alles weiß.
    Aber es funktioniert ganz sicher, weil wenn ich mir die Datei im IE oder in Firefox angucke, dann seh ich alles genau so, wie es sein soll, nur eben im Editor nicht.

    Weiß einer wie ich auch im Dreamweaver alles gecoded wieder "designed" sehe?
    Mfg
     
    #1      
  2. webmastersworld

    webmastersworld Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A-1220, Wien
    Software:
    PS CS2, IrfanView,...
    Kameratyp:
    --
    Dreamweaver spinnt
    sry aber du schreibst, es ging mal im dw, jetzt nimmer, fürchte da solltest den dw neu installen, oder? :)
     
    #2      
  3. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Dreamweaver spinnt
    Nein, dann hast du das falsch verstanden. In der alten Datei ging es wunderbar. Nur in der Datei in die der Code kopiert wurde, geht es nicht mehr.
     
    #3      
  4. webmastersworld

    webmastersworld Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A-1220, Wien
    Software:
    PS CS2, IrfanView,...
    Kameratyp:
    --
    Dreamweaver spinnt
    sry für falsch verstehen, da aber meine kristallkugel heute im urlaub ist, müsste ich schon alten + neuen code sehen :D
     
    #4      
  5. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Dreamweaver spinnt
    #5      
  6. _BuG_

    _BuG_ Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver spinnt
    könnte es vielleicht daran liegen, dass du die <div>s nicht zwischen die body-tags geschrieben hast, und Dreamweaver diese deshalb nicht anzeigt ? bei mir ist es jedenfalls so ... :)

    Gruß
     
    #6      
  7. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Dreamweaver spinnt
    Ich Trottel :lol: Danke :)
     
    #7      
x
×
×