Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dreamweaver - spry - wozu dient spry ?“

oxygen

PS Azubine

ich musste noch zu dww 2 zeiten html, php, js lernen (damals mit win editor) ... später kam etwas java ... und dann css dazu

ich habe bis freitag lediglich die macromedia studio 8 edition mein eigen genannt ... (und dww war für mich nur als zeitersparendes tool - wo ich immer nur im quelltext arbeitete)

... jetzt war ich an der srh - vollzeitschule sap - was mich zum kauf einer studienversion berechtigt hatte ... gestern installiert cs4 premium web :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nun zu meinem problem - ich habe den neuen dww geöffnet - und spry entdeckt ... suma texteten mich mit zusatztools für spry
(accordion etc. pp.) ... hab mir auch paar seiten dazu gebookmarkt ...

aber - ich konnte nichts finden - wo ich den sinn oder das ziel von spray kurz dargestellt bekomme

also bitte nicht steinigen :) wg. der folgenden fragen

1. wazu brauche ich spry?
2. welche zusatztools für spry machen sinn?



ich bedanke mich für jede konstruktive antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: dreamweaver - spry - wozu dient spry ?

Schau mal da!

GreeZ
Psychomania

thx psycho
... ich brauche eher sowas quelltextiges ... ich mag diese videodinger nicht

habe mir grad accordion angeklickt - und festegestellt - dass das nur ein kleines js-menü ist (wobei damit zeit gespart wird - da js und css schon vorgefertigt sind)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben