Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,“

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

hmmm......
Es wird doch mit Dreamweaver gearbeitet..
Wenn man doch da sich von Anfang an eine Site anlegt,sollte doch es keine Verlinkungsprobleme usw. geben.
Für Details in CSS kann ich diese Seite empfehlen. -> CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
dort wird alles recht gut erklärt.....
Und probieren tät ich Dinge mit gängigen Browsern FF oder IE, da nun mal die meist genutzen sind,
so die Seite auch von vielen erreicht werden kann.

Vorschlagen kann ich auch,je nach dem welchen Umfang die Seite hat und ob Php o.ä. mit an Board ist,
einen lokalen Webserver einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Ya aber ich möchte die Homepage ja auf Firefox Optimieren..,
gibst da keine andere möglichkeit?
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Wie gesagt, das embed ist für Netscape ausgelegt...

Um das für alle Browser zu machen, solltest du nen Player, wie Herr D schon sagte, einbinden...
 

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Ja das habe ich auch schon Probiert,der Code:

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>skin</title>
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>
</head>
<body bgcolor="#ffffff">
<!--Im Film verwendete URLs-->
<!--Im Film verwendeter Text-->
<!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<script language="javascript">
if (AC_FL_RunContent == 0) {
alert("Diese Seite erfordert die Datei \"AC_RunActiveContent.js\".");
} else {
AC_FL_RunContent(
'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0',
'width', '110',
'height', '34',
'src', 'skin',
'quality', 'high',
'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
'align', 'middle',
'play', 'true',
'loop', 'true',
'scale', 'showall',
'wmode', 'window',
'devicefont', 'false',
'id', 'skin',
'bgcolor', '#ffffff',
'name', 'skin',
'menu', 'true',
'allowFullScreen', 'false',
'allowScriptAccess','sameDomain',
'movie', 'skin',
'salign', ''
); //end AC code
}
</script>
<noscript>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="110" height="34" id="skin" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="false" />
<param name="movie" value="skin.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="skin.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="110" height="34" name="skin" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</noscript>
</body>
</html>

Nur weiß ich nicht wo ich den Pfad eingeben muss damit mein "Lied" läuft.
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Öhm, ich sehe nur den Link zu dem EMF-dingens und das ist doch selbsterklärend...
 

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

EMF-dingens und das ist doch selbsterklärend??
Was meinst du damit?
Blick da leider nicht ganz durch..,
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Aber der Code ist so umständlich weil das so viel HTML ist und ich mich ja nicht so ganz gut damit auskenne,
weißt du vielleicht wo ich den Pfad angeben muss damit der Player mein Lied abspielt?!
Danke
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Versuch es mal hier mit in Verbindung mit dem EMFF

<object type="application/x-shockwave-flash" data=(*speicherort angeben*)"emff_easy_glaze_small.swf" width="22" height="22">
<param name="movie" value="emff_easy_glaze_small.swf">
<param name="FlashVars" value="src=(*speicherort angeben*)david.mp3&amp;autostart=yes">
</object>

Lad dir mal EMFF runter und schau es dir an,einfacher geht es nicht.

Und...... mach dir mp3 etwas kleiner 128 kBit/s reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Was meinst du mit Speicherort angeben?!
habe mir das gerade runtergeladen, bei mir sieht der code ein wenig anders aus:
/script>
<noscript>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="110" height="34" id="skin" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="false" />
<param name="movie" value="skin.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="skin.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="110" height="34" name="skin" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</noscript>
</body>
</html>
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Öffne doch ganz einfach mal unter /docs die index.html.
Da steht allles haarklein beschrieben.......

Der obige Code den ich Angab wird vom html-generator ausgespuckt,den copy&paste in deine Seite,fertig.

Was wohl könnte mit Speicher-ort gemeint sein?
Da es noch keine K.I. gibt muss man schon angeben wo was gespeichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serverhombre

Guest

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Hallo,
/script>
<noscript>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="110" height="34" id="skin" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="false" />
<param name="movie" value="skin.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="skin.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="110" height="34" name="skin" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</noscript>
</body>
</html>

Wo hast du das den her?
:rolleyes:


Beispiel von mir:


alle Dateien des Players sind im Ordner "player"
die MP3 ligt im hauptverzeichnis also da wo auch die index.htm liegt.

HTML:
<p><object type="application/x-shockwave-flash" data="player/emff_silk.swf" width="100" height="32">
 <param name="movie" value="player/emff_silk.swf" />
 <param name="FlashVars" value="src=test.mp3&amp;autostart=yes" />
</object>

</p>

so und auf der Seite gibt es doch auch einen Codegenerator:
http://emff.sourceforge.net/codegenerator/ :hmpf:
 

FhMbOy

FhMbOy

Schuldige aber ich kenn mich nicht sehr gut mit HTML aus,
kannst du vielleicht genauer beschreiben was du mit K.I meinst?
Vielleicht den Pfad zu der Mp3 datei?

Also wenn ich diesen Player hinbekommen würde wärs Perfekt,
aber ich weiß leider nicht was du damit meinst:

alle Dateien des Players sind im Ordner "player"
die MP3 ligt im hauptverzeichnis also da wo auch die index.htm liegt.

Also das lied habe ich im hauptverzeichnis aber ich habe ja keinen player?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Wenn du keine Ahnung hast,wie wäre es denn mit weiterem Schlau machen,es gibt unzählige Seiten im www.,
ebenso wie es viele Möglichkeiten gibt Musik einzubinden.
Der EMFF macht es doch einfach,tut das was dort beschrieben ist und es funzt.
Das hier ist der ganze Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_easy_glaze_small.swf" width="22" height="22">
<param name="movie" value="emff_easy_glaze_small.swf">
<param name="FlashVars" value="src=david.mp3&amp;autostart=yes">
</object>
</head>

<body>

</body>
</html>
und es läuft und läuft und läuft.........

mach dich bitte mit den Grundlagen vertraut,
ich bin auch kein Informatiker oder ähnliches....
Mit K.I. ist künstliche Intelligenz gemeint, d.h. das du selber was machen musst,es dir ein Prog. nicht alles abnehmen kann.

Die Musik kannst du in irgendeinen Ordner packen musst halt nur im Code den Pfad angeben wo es zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

FhMbOy

FhMbOy

AW: Dreamweaver, verlinken, slicen etc...,

Hallo,
wollte nochmal was wissen,
wie kann ich nen Text, Tabelle, HTML Codes oder sonst irgendwas auf meiner Homepage einfügen wenn ich Sie mit Photoshop erstellt habe,
mein Problem liegt dabei das ich mir einen Counter einfügen will,
aber wenn ich dies tuhe er mir die gesamte Homepage verschiebt.
Wer super wenn ihr mir nochmal Helfen könntet ;)
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben