Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dreamweaver - webfotogallerie“

conny1311

lost in photoshop

Hallo,
ich verzweifle grade und weiss nicht mehr weiter...
habe versucht im Dreamwaever über "webfotogalleri" Bilder einzubinden. so jetzt hab ich meine xyz.html UND er öffnet mir eine index.html wo dann die fotogallerie drin ist.
Wie schaff ich es nun dass die Bilder, also die Gallerie die ich grade erstellt habe von der index.html (die eben fireworks angelegt hat) auf meine xyz.html-seite kommt? sozusagen mit meinem hintergrund gezeigt wird!
Hab schon versucht den html-code zu kopieren, bringt aber nix, da kommt nur eine Fehlermeldung.
Steh wahrscheinlich jetzt komplett auf dem Schlauch!
DANKE für Eure Hilfe!
conny
 

G

GShot

Guest

AW: dreamweaver - webfotogallerie

nun ja du könntest auch die fotogallerie einfach mit adobe photoshop erstellen und diese dann später an deine bedürfnisse anpassen
 
N

nische

Guest

AW: dreamweaver - webfotogallerie

du musst den Quellcode anpassen
Hintergrundfarbe oder Bild in der neuen index.htm von dfer gallery
 

ic3breaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: dreamweaver - webfotogallerie

Fotogalerien lassen sich sehr gut mit Adobe Lightroom erstellen und als IFrame einbinden.
 

cebito

undefined

AW: dreamweaver - webfotogallerie

@nische, @ic3breaker - hier schaut doch eh kein Threadersteller mehr rein, ist anderthalb Monate her die Sache...
 
D

DragonMS

Guest

AW: dreamweaver - webfotogallerie

@cebito - aber vllt lesen andere Interessiert wie ich mit und hoffen den einen oder anderen Gedankengang aufzuschnappen.

Mit Lightroom ist ne gute Idee und werde sie mal ausprobieren - Danke
 

ic3breaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: dreamweaver - webfotogallerie

Genau, was einen User nicht zur Lösung führt kann für jemand anderen einen nützlichen Hinweis geben.
 

conny1311

lost in photoshop

AW: dreamweaver - webfotogallerie

Hallo zusammen,

lieben DAnk fuer Eure antworten - die neu geposteten Ideen klingen gut, werd ich gleich mal ausprobieren!

DANKE!
conny
 

demombi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dreamweaver - webfotogallerie

Deinen Hintergrund bekommst Du in Dreamweaver per Seiteneigenschaften auf die Indexseite der Gallerie.
Diese dann per Iframe einbinden oder, falls Du php-Seiten benutzt per include oder readfile einbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben