Anzeige

Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nabonid, 14.05.2011.

  1. Nabonid

    Nabonid Guest

    Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???
    hallo,

    ich hab bis jetzt notepad++ gearbeitet und da ist das so dass wenn ich in ein tag klicke der mir dann den zugehörigen schliesstag markeirt.

    bei dreamweaver ist das nicht so - weiss jemand ob das da möglich ist?

    mfg
     
    #1      
  2. Nabonid

    Nabonid Guest

    Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???
    AW: Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

    sind hier keine Dreamweaver benutzer?
     
    #2      
  3. hassi_2k7

    hassi_2k7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe CS 5.5
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???
    AW: Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

    habe derzeit das selbe Problem. Bin mir ziemlich sicher, dass Dreamwever das kann, aber wo kanns mans aktiveren?
     
    #3      
  4. Orlandoo

    Orlandoo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???
    AW: Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

    Dreamweaver kann das nicht. Der Editor von Dreamweaver ist eher etwas, wofür Adobe sich schämen sollte. Falls Du an der Oberfläche nichts geändert hast findest Du links neben den Zeilennummern eine Werkzeugleiste. Dort gibt es ein Symbol: Mauszeiger inmitten von einer öffnenden und einer schließenden spitzen Klammer. Damit lässt sich das übergeordnete Tag auswählen. Ist ein schlechter Ersatz für die von Euch gesuchte Funktion. Aber besser als gar nichts.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×