Anzeige

Dreamweaver

Dreamweaver | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DjJanosch, 18.08.2005.

1. DjJanosch

DjJanosch Guest

Dreamweaver
    Hallo,
    ich suche eine Seite im Internet, die einem Anfänger in Dreamweaver dieses Programm ein bisschen näher bringt! So ein kleiner Online Crash-Kurs für umsonst quasi. Wenn ihr sonst noch nützliche Links über das Programm im Favourites Ordner habt, dürft ihr diese gerne posten. Bin für jede Antwort dankbar. Photoshop kann ich jetzt ein wenig, hab jedoch vor mich an das Webdesign ranzuwagen. Ein bisschen Html kann ich schon aber jetzt wo ich mir Dreamweaver gekauft habe stehe ich wie nen Ochs vorm Berg! :oops:

2. icebird

icebird Noch nicht viel geschrieben

Dreamweaver
    Hallo,

die Hilfe bei Dreamwaever ist doch gar nicht so schlecht. Es gibt dort lehrgänge wie mit diesem Programm umzugehen ist.

Sofern das Grundwissen über Seitenbeschreibungssprache HTML und CSS nicht vorhanden ist, wird es etwas schwieriger. Zumindest bietet Dreamweaver nur die Optionen an, die auch möglich sind.
    Vom Programmieren mal ganz abgesehen. Ganz valide und klar, ohne Wiederholungen wird der Code trotzdem nicht, ohne Grundkenntnisse gehts auch mit diesem Profiprogramm nicht.

es gibt aber bei www.terrashop.de sehr gute und vor allem günstige Bücher, auch für Einstieger.

Mit Tuts kann ich nicht weiterhelfen, so doll war das alles nicht (aber ist ja auch eine Geschmacksfrage)
    :?
    und hier schon mal gesucht?
    Viel Erfolg
    icebird

3. chud

chud Aktives Mitglied

Dreamweaver
  4. DjJanosch

DjJanosch Guest

Dreamweaver
    Mal schauen, vielleicht hol ich mir so´ne Video CD! Oder gibt es solche Lernvideos noch irgendwo im Netz für Lau?

Seobility SEO Tool
x
teststefan