Anzeige

Dreamweaver

Dreamweaver | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Speed-Touch, 15.03.2006.

1. Speed-Touch

Speed-Touch Guest

Dreamweaver
    Hi Jungs! kann mir jemand ein clandesign für dreamweaver geben? geht das überhaupt? wir brauchen unbedingt neue page aber mit dreamweaver weiss ich nicht wie man designs macht und für photoshop bin ich zu dooF!
    bitte postet mir ein paar designs BITTE ;) (oder erklärt mir wie ich eins mache :p)

mfg Speed-Touch

2. Anduriel

Anduriel Guest

Dreamweaver
    hiho

hiho,

1. ich glaube es gibt niemanden der zu dumm für photoshop ist, lediglich zu faul ;).

2. mit dreamweaver macht man lediglich den quellcode, nicht die grafiken.

sry musste einfach gesagt werden :D

jedenfalls zu deiner frage ... ich glaube nicht das du hier jemanden finden wirst der dir ein clandesign gibt, such einfach mal hier auf der seite
    bei downloads -> photoshop -> Homepagevorlagen

oder halt googlen, ist ja nicht so als wärst du der einzigste der sowas sucht ;).

Viel Glück :D, wobei generell würd ich dir raten dich mit Photoshop zu beschäftigen, es ist einfach schöner etwas eigenes erstellt zu haben wie so vorgefertigte sachen :) .. es soll ja sogar Tutorials für Photoshop geben ;)

Gruß
    Anduriel

3. blackout

blackout Schaf im Wolfspelz

Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Dreamweaver
    wenn du html nicht kannst wird dreamweaver da sicher nicht helfen... abgesehen davon mal dass er nie hilft

4. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    Dreamweaver
    oder: was willst du nem hammer, wenn du schon den nagel verkehrt rum hälst ;)

templates gibts doch wie sand am meer...ne ganze homepage zu designen ist nicht einfach, aber zeitaufwändig.

5. Speed-Touch

Speed-Touch Guest

Dreamweaver
    naja trotzdem danke :lol:

6. blackout

blackout Schaf im Wolfspelz

Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Dreamweaver
    nasser tesa passt wohl eher zu dw ;)

7. KinG-DaddY

KinG-DaddY Guest

Dreamweaver
    hmmm...

ja also mit dreamweaver sagen viele es ist leicht auch wenn man nicht so gut bzw gar nicht html kann. Naja ich kann html aber dreamweaver is trotzdem noch ein bisschen komisch am anfang. Hab mal ne hp mit photoshop gemacht und die dann gesliced und mit dreamweaver geöffnet. Ich hab das trotz des tuts nicht hinbekommen mit dem coden. Könnte mir das vielleicht jemand machen? :)

Seobility SEO Tool
x