Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamy Bird Tutorialumsetzung“

Erivium

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich mal an einem Tutorial versucht und würde gerne eure Meinungen zur Umsetzung und Kritik hören.
Danke schonmal im Vorraus.
ist das Tutorial.

Und hier meine Umsetzung

Edit: Ich sehe gerade, dass es sehr groß geworden ist. Entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Dreamy Bird Tutorialumsetzung

Hallo,

ich kenne das Tut nicht, aber muss der Vogel zu unscharf sein?

Außerdem bitte poste zukünftig so.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Dreamy Bird Tutorialumsetzung

Naja. wenn mans so macht wie im tut ist es eben ganau so. Sieht gut aus, aber nur weils im Tut so aus sieht.
Wenn du kritik zu DEINER umsetztung willst musst du schon deinen eignen Stil reinbrigen.
Duststorm
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Dreamy Bird Tutorialumsetzung

Jup pflichte meinen Vorrednern bei:
Das Tutorial hast du 1:1 umgesetzt, aber da lässt sich nicht viel zu sagen, das müsstest du selbst sehen. Und jetzt kommt deine kreativität ins Spiel: Kreiere doch mal ein Bild, mit den Angegebenen Techniken, meinetwegen von einer Katze, die von Dach zu Dach springt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Dreamy Bird Tutorialumsetzung

für die reine Tut-Umsetzung ist es bestimmt ganz gut geworden, trotzdem sieht der vogel schon sehr reingestzt aus, da würde ich trotz tut noch ein bißchen weiter dran arbeiten und die Übergänge etwas weicher machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben