Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drehtagebücher vom Filmdreh zum Film FAUST“

movieproducer

Film und Animation

Hallo Leute. Ich habe bei einem Film mitgeholfen und möchte unsere Drehtagebücher mit euch teilen. Der Film ist eine Neuverfilmung von FAUST von Goethe und wird circa im Herbst 2011 fertig sein. Er wird im Fernsehen laufen und hat zwei Premieren im Kino. Außerdem wird er auf DVD verkauft.

Hier die 10 Drehtagebücher (chronologisch geordnet):

YouTube - Drehtagebuch 1 - Faust - Spielfilm - 18.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 2 - Faust - Spielfilm - 19.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 3 - Faust - Spielfilm - 20.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 4 - Faust - Spielfilm - 21.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 5 - Faust - Spielfilm - 23.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 6 - Faust - Spielfilm - 26.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 7 - Faust - Spielfilm - 27.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 8 - Faust - Spielfilm - 28.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 9 - Faust - Spielfilm - 29.04.2011

YouTube - Drehtagebuch 10 - Faust - Spielfilm - 30.04.2011

PS: Im letzten Drehtagebuch sind wir in einem sehr großen Greenscreen Studio von TV-Skyline.
Viel Spaß beim schauen. ;)

LG,
Marvin Pehr
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Drehtagebücher vom Filmdreh zum Film FAUST

Na da bin ich mal gespannt was da noch so kommt :)

Kann mich noch erinnern da hab ich vor geraumer zeit eure Videotuts bei Youtube angeschaut ;) ihr jungs seit wirklich nicht schlecht,großes Lob und weiter so!

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben