Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drei neue Manipulationen“

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
wollte euch mal meine letzten Arbeiten zum Fraß vorwerfen. :D
Verbesserungsvorschläge sind willkommen. :)




Stock:

Model:

Texturen:





Der Rest ist gezeichnet.




Originalfoto: (kein Stock)

Stock:

Texturen:


Schmetterlinge:

Alles andere ist von mir.





Stock:

Elefant:
Boden:
Wolken:
Wüste:
Textur:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aljane

Guest

AW: Drei neue Manipulationen

Super, etwas düster, aber sehr gelungen und kreativ.
Das ist jedoch meine subjektive Meinung.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Drei neue Manipulationen

1 und 3 finde ich sehr gelungen. Beim ersten passt das grüne Dreieck am Auge nicht so recht, vielleicht etwas die Farbe korrigieren.
VG
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Drei neue Manipulationen

mir gefällt dein erstes bild am besten. beim zweiten bild stört mich etwas der übergang zwischen nase und der farbe und dem mund.
 
P

p5d_fan

Guest

AW: Drei neue Manipulationen

Sehen alle 3 echt HAMMER aus!

Haben irgendwie was mysteriöses!
 

thexe

ein Albtraum

AW: Drei neue Manipulationen

das einzige was ich überhaupt auszusetzten hätte, wäre die textur auf dem 3. bild, die find ich viel zu stark, also am besten noch weiter abschwächen oder direkt weg lassen (ist meine persönliche meinung, über geschmack lässt sich ja streiten :) )
ansonsten wirklich top
 

dgu

Lernender

AW: Drei neue Manipulationen

Respekt, die schauen nicht schlecht aus.
Am besten finde ich das erste Bild, das ist stimmig.
Das zweite kommt etwas aufgesetzt her, entweder liegt es an den harten Übergängen, ich weiß nicht recht.
Das dritte wirkt schlichter als das erste, aber die Stimmung des Bildes gefällt mir, man gekommt förmlich Mitleid mit dem armen verlassenen Elephanten...
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drei neue Manipulationen

das 1. ist eher nicht so mein geschmack aber mit den Spinnweben schon sehr anspruchsvoll ;9 die anderen beiden (vor allem das 2) sind super gelungen und ein wenig dark art verleiht dem ganzen einen guten schliff :rolleyes:
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Drei neue Manipulationen

Spitzenmäßige Arbeiten. Finde es auch sehr schön, das du uns das Ausgangsmaterial zeigst.
LG
Susi
 
S

Sunangel1976

Guest

AW: Drei neue Manipulationen

Mir gefallen 2 und 3 am besten. Bei Bild 1 finde ich (ist halt subjektiv) wäre etwas weniger mehr gewesen.
Und der Elefant ist echt am Besten!

Super!
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drei neue Manipulationen

ich wäre froh und glücklich wenn ich auch nur annähernd so etwas hinbekommen würde. Ich finde alle 3 einfach klasse.
 
P

Peachi88

Guest

AW: Drei neue Manipulationen

Mir gefallen auch alle 3 Bilder, wobei mein Liebling auch der Elefant ist. Echt klasse. Respekt!
 
F

frozenmemories

Guest

AW: Drei neue Manipulationen

Ich find die Schmetterlings-Dame super ;-) schöne Details.. feine Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben