Anzeige

Drei statt einer gif Datei

Drei statt einer gif Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Don_Dressen, 26.07.2005.

  1. Don_Dressen

    Don_Dressen Guest

    Drei statt einer gif Datei
    Tach kann mir jemand Helfen?
    Wenn ich in ImageReady über "save optimized as" speicher spukt der mir eine html Datei und nen Ordner mit drei .gif Dateien aus. Diese Drei Dateien sind zusammengesetzt aus meiner Animation. Um diese Datei als Hintergrund zu benutzen brauch ich aber nur eine.


    PLEASE HELP!!!!!
     
    #1      
  2. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Drei statt einer gif Datei
    hast du die vielleicht gesliced?
     
    #2      
  3. Don_Dressen

    Don_Dressen Guest

    Drei statt einer gif Datei
    ge was??
    Der gibt mir immer be****** Drei gifs
     
    #3      
  4. Don_Dressen

    Don_Dressen Guest

    Drei statt einer gif Datei
    Danke Hat sich erledigt ENDLICH Danke 19!!! :lol:
     
    #4      
  5. zer0

    zer0 Guest

    Drei statt einer gif Datei
    erklär wieso hat er dir denn nun nur 3 gifs gegeben anstatt einem
     
    #5      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Drei statt einer gif Datei
    Hay...

    Könntest du bitte deinen Fehler erläutern was genau falsch war und wie du es berichtigt hast...

    Falls andere den gleichen Fehler haben und dieses mal nachlesen wollen wäre dies sehr sinnvoll..

    GreeTz Diek
     
    #6      
  7. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Drei statt einer gif Datei
    was war denn nun der fehler?
     
    #7      
  8. Don_Dressen

    Don_Dressen Guest

    Drei statt einer gif Datei
    Sischa, Sischa.
    Die Datei Bestand aus 3 Ebenen. Das Programm hat alle einzeln abgespeichert. Dann bin ich unter "Slyces - Create Slyces from Guides"
    gegangen. Dann wurde die Datei als eine Ebene angezeigt. Danhab ich optimized gespeicherd und als Dateityp .gif andegeben.

    Voila

    feddisch.
     
    #8      
x
×
×