Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drei statt einer gif Datei“

D

Don_Dressen

Guest

Tach kann mir jemand Helfen?
Wenn ich in ImageReady über "save optimized as" speicher spukt der mir eine html Datei und nen Ordner mit drei .gif Dateien aus. Diese Drei Dateien sind zusammengesetzt aus meiner Animation. Um diese Datei als Hintergrund zu benutzen brauch ich aber nur eine.


PLEASE HELP!!!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Könntest du bitte deinen Fehler erläutern was genau falsch war und wie du es berichtigt hast...

Falls andere den gleichen Fehler haben und dieses mal nachlesen wollen wäre dies sehr sinnvoll..

GreeTz Diek
 
D

Don_Dressen

Guest

Sischa, Sischa.
Die Datei Bestand aus 3 Ebenen. Das Programm hat alle einzeln abgespeichert. Dann bin ich unter "Slyces - Create Slyces from Guides"
gegangen. Dann wurde die Datei als eine Ebene angezeigt. Danhab ich optimized gespeicherd und als Dateityp .gif andegeben.

Voila

feddisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben