Hallo, Generell gilt ja, für standbild = 4ecikge polys, für animationen = 3 eckige.
Wie ist es aber mit sagen wir Raumschiff animationen ?
An sich, sind es ja unbewegliche objekte, bei denen ebwegt sich kein "arm oder Bein" aber die Fliegen selebr durch die Gegend.
Habt ihr da Erfahrungen, ob man da besser mit 3 eckigen ankommt, oder kann man da auch 4eck polys nehmen, da die "raumschiffe" ja selber sich nicht verändern ?
das ganze wäre sowohl für kleine Animationen, wie auch evtl für Ingame Grafik gedacht.
wie immer, danke im voraus für schnelel antworten
mfg
Vilkas
Wie ist es aber mit sagen wir Raumschiff animationen ?
An sich, sind es ja unbewegliche objekte, bei denen ebwegt sich kein "arm oder Bein" aber die Fliegen selebr durch die Gegend.
Habt ihr da Erfahrungen, ob man da besser mit 3 eckigen ankommt, oder kann man da auch 4eck polys nehmen, da die "raumschiffe" ja selber sich nicht verändern ?
das ganze wäre sowohl für kleine Animationen, wie auch evtl für Ingame Grafik gedacht.
wie immer, danke im voraus für schnelel antworten
mfg
Vilkas