Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dreifache Zeigerdarstellung“

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: dreifache Zeigerdarstellung

vielen dank für die blumen!!!

tatsache ist, dass adobe das problem kennen sollte... bei den preisen für die software !!!
 

Photoshop

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dreifache Zeigerdarstellung

es ist sehr spaßig hier zu lesen und den Lösungsprozess zu verfolgen ;)

Schreibt doch einfach ne E-Mail an den Adobe-Support und sagt den die sollen sich mal drum kümmern und auf diesen Thread hier hinweisen.

Dann ein bisschen beten und täglich die Glaskugel befragen und vielleicht kommt dann bald schon ein Treiberlein aus der Adobeschmiede.

LG Rick
 
H

heinzudobender

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Die Mailbox von Adobe ist "Full" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind wahrscheinlich auch voll, die Leute
Heinz Udo
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Schreibt doch einfach ne E-Mail an den Adobe-Support und sagt den die sollen sich mal drum kümmern und auf diesen Thread hier hinweisen.

Dann ein bisschen beten und täglich die Glaskugel befragen und vielleicht kommt dann bald schon ein Treiberlein aus der Adobeschmiede.

LG Rick

Hab ich getan!!! Aber vielleicht könnten es noch paar andere tun! Nur wer nervt, erreicht was :)
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Hallo Leute,
hat voen Euch schon jemand CS5 installiert und mal getestet, ob dieses Problem immer noch auftaucht?
Wenn ja, hole ich mir kein Update, sondern warte noch bissel. GlG
 
H

heinzudobender

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Hat sich bis jetzt anscheined nichts getan.
Klicke ab und zu auf "Update". Nichts
Hoffen wir auf CS5
Heinz Udo
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Danke,
hab mir vorhin die Demo von CS5 gezogen und werde das selber mal testen, wenn ich dazu komme. Wird wohl erst irgendwann nächste Woche. Ich schreibe dann, ob sich was getan hat. lg
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Schon wieder ich,
also ich hab jetzt die CS5 Version drauf und die Schriftgröße auf 150 gestellt und es funktioniert!!!!

Allerdings ruckelt dann der PS. Also wenn ich einen Strich malen wollte, kann ich nicht durchziehen, sondern eher durchruckeln. Bin mir aber nicht sicher, ob das an PS oder meinen Einstellungen liegt. Will jetzt auch nicht so viel verstellen, denn ich habe nur die Demo von CS5 drauf gespielt. Dat kostet ja auch wat... und man /Frau muss das erst mal zusammenkratzen...... ;)

Auf alle Fälle gibt es keine dreifachen MZ mehr.
lg
 

RWB

einfaches Mitglied

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Hallo,
ich habe das Thema mal ins Leben gerufen, weil ich das Problem mit einer Demoversion von CS4 unter W 7 64 bit hatte.Ich glaube inzwischen, dass es auch mit der Grafikkarte zu tun haben kann (nvidia GeForce GT 220). Ich habe die gleiche Demoversion auf einem virtuellem XP installiert, da habe keine dreifache Zeigerdarstellung, dafür habe ich beim Hintergrundradiergummi nicht das Werkzeug, also den Pinsel, sondern der Mauszeiger bleibt als Pfeil erhalten.
Die gleiche Demoversion habe ich auf meinem alten PC von 2003 unter XP 32 bit installiert - um einen Vergleich zu haben - und da läuft CS4 zwar langsam, aber problemlos.
Die Schriftgrösse hatte ich unter W 7 schon auf 125 % gestellt, alleine schon wegen des 24 Zoll Bildschirmes.
Adobe gibt bei Demoversionen keine Unterstüzung, wurde mir mitgeteilt.
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: dreifache Zeigerdarstellung

Ich denke immer noch, dass es ein Bug in CS4 64bit ist.
Stell mal deine Schriftgröße und alle anderen Darstellungen auf 100% Dann geht das nämlich. Und das - das haben wir ja nun herausgefunden - bei verschiedenen Graka mit verschiedenen Einstellungen.

Und , wie ich oben schon geschrieben habe, ist das Problem in der CS5 Version behoben worden. Also kann es wohl kaum an der Graka liegen. Denn die hab ich nicht gewechselt, beim testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben