Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dringend Fotolocation gesucht mit Gitterstäben! NRW“

T

Totgesargt

Guest

Hallo ihr Lieben,

ich suche, wie ja im Betreff schon steht, nach einer Fotolocation mit Gitterstäben.

D.h. am besten in alten Gebäuden, Fabriken, leerstehendem Gefängnis (?) etc, in welchem sich zum Beispiel Gittertüren oder Gitterfenster, welche bis zum Boden gehen sollten, befinden. Wichtig ist dabei das man auf die andere Seite des Gitters kommen muss. Das ganze sollte einen möglichst maroden Eindruck machen und nach Möglichkeit nicht allzu dunkel.

Im Raum: Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Aachen, etc. pp.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen :)
Schon einmal vielen Dank,
Natalie
 

Fotografie

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringend Fotolocation gesucht mit Gitterstäben! NRW

Mahlzeit "Totgesargt",
schaue mal hier vorbei. Das ist die Kent School, die Wegbeschreibung findest Du hier
Waldniel-Hostert , solltest Du Dir aber vorher genau durchlesen, da die Lokation zum Fotografieren wohl gemietet werden muss. Ist also eher was für mehrere von uns. Hier mal eine Liste vom Denkmalamt der Stadt Düsseldorf.

Dann die Henrichshütte in Hattingen

Zeche Zollverein in Essen
Zollverein - Welterbe der Vereinten Nationen
Jahrhunderthalle in Bochum
Hier kannste auch mal schauen, ist auch ganz interessant
geschichtsspuren.de
Bunker NRW
Oder aber Du versuchst es auf der Seite von Geister-Net, solche Seiten von Spukgeschichten usw. könnten auch hilfreich sein.
http://www.geisternet.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben