Anzeige

Dringend Hilfe CS3 + speichern geht nicht mehr

Dringend Hilfe CS3 + speichern geht nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sallyssecret, 13.11.2008.

  1. sallyssecret

    sallyssecret Unkonventioneller

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Büren
    Software:
    Photoshop, InDesign, Freehand, Illustrator, Flash, QuarkExpress
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Dringend Hilfe CS3 + speichern geht nicht mehr
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein riesen Problem.

    Wenn ich auf speichern, speichern untern, für web speichern gehe, bklinkt kurz das Menü auf und das Programm geht auf inaktiv. Lässt sich auch nicht weiter bearbeiten, etc...

    Angefangen hat es in Photoshop. Beim suchen nach einer Lösung habe ich dann gefunden, das man Version Cue abschalten soll. Habe ich für Photoshop auch gemacht und hat auch funktioniert.

    Nun habe ich aber das gleiche Problem in allen anderen Programmen der Master Collection. Illustrator, InDesign,...

    Habe lange gesucht und anscheinend gibt es für den Mac ein FixVCUI... - Patch. Aber für Windows habe ich nicht gefunden. Nur viele Leute die das Problem auch haben.
    Habe dann alles deinstalliert und ordentlich aufgeräumt. Denke ich zumindest das ich alles entfernt habe. Dann neu installiert, aber das Problem ist immer noch da.

    Wenn da irgend jemand ne Lösung hätte, vorallem für Illustrator und InDesign, wäre ich echt dankbar.
     
    #1      
x
×
×
teststefan