Dringend Hilfe gesucht für Freiwillige Feuerwehr

Dringend Hilfe gesucht für Freiwillige Feuerwehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von c.petrauskas, 01.11.2019.

1. c.petrauskas

c.petrauskas Noch nicht viel geschrieben

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Preach

Preach schon 'ne Weile dabei

Software:
    PhotoS. CS 4 ext.(PS11),Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw.
    Kameratyp:
    Canon 650D, 17-50, 70-200, 2x Yn 560III, Fisheye
    Schadet dennoch nicht, wenn man sich ausführlicher und freundlicher meldet - vor allem wenn man auf nette Mitmenschen hofft, die etwas unentgeldlich machen sollen, also an deren Ideale appeliert wird.
    Für viel Geld kann man sich auch einen eher abweisenden Ton gefallen lassen, oder?

arema03 gefällt das.
  4. c.petrauskas

c.petrauskas Noch nicht viel geschrieben

Hallo @Preach Da muss ich dir Leider recht geben bitte entschuldigt meinen Ton wenn dieser unangebracht rüber gekommen ist :)
    Ich habe heute gefühlt 500 mal das gleiche geschrieben und da wohl ein wenig die Fassung verloren :eek::eek::eek::eek::eek:

5. Freehand

Freehand Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Je nach Bedarf
    Auch Open Source kostet Geld. Meistens wird das über Spenden finanziert. Warum nicht auch hier?
    Gibts zudem keine Zuschüsse, die man beantragen kann? Fragt mal euren Bürgermeister, ob der
    was tun kann. Meine Erfahrung ist die, dass Geld immer eine Willensfrage ist. Ich hab auch schon oft
    was für den guten Zweck gemacht. Und auch da, bei den kleinsten aller Vereinen, kam irgendwo immer
    einer her, der was zahlen wollte. Auch wenn ich (oder in eurem Fall vielleicht sogar jemand) nichts dafür
    wollte.

Seobility SEO Tool
x