Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DRINGEND! Komplettsystem bei Großanbietern ?“

KoRnflakes

3d- Artist

Hey community, ich brauch relativ dringen einen neuen PC, da meiner ausm letzten Loch pfeift. Meine persönlichen Anforderungen sind, dass er gut für grafische Anwendungen wie Photoshop Flash und 3D sein soll. Multitasking natürlich. Games auch mal aber definitiv nicht wichtig ! Jetzt hab ich bei Saturn grad einen im Angebot gesehn und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu äussern könntet, weil ich hab leider keine ahnung von der Materie. bzw (gegen)vorschläge anderer komplettsysteme habt. Hier die Daten

649,-?

microstar prof. q9300500/6874 Q9300
PC

Nvidia nForce 630i, 8 Kanal HD-Audio, Dual DVD Brenner, ...

500GB HDD
2m50Ghz Intel core 2 quad q9300
NVIDIA GeForce 9500GS 512MB
4GB DDR 2 RAM

Vielen Dank wie gesagt wäre sehr dringend weil ich schnellstmöglich einen neuen brauch.

DANKE
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: DRINGEND! Komplettsystem bei Großanbietern ?

danke ...lol in berlin kostet der 649 !!! hab auch schon irgendwo im süden ne aktuelle anzeige mit 799! gesehn ...strange
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DRINGEND! Komplettsystem bei Großanbietern ?

Hallo ich würde heute nur noch einen PC nach meinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen stellen lassen (z.B. bei DELL).
Hat den Vorteil, dass die Grafikkarte, die Festplatte, die RAM und alle weiteren Resurcen genau nach den Bedürfnissen ausgelegt sind.

Gruss; Markus
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: DRINGEND! Komplettsystem bei Großanbietern ?

das ist ne alte Anzeige... dein Text war ein bissl verwirrend ;o)

leider kann man nicht sehn was für Speicher, was für ein Bord, nicht mal welche Grafikarte genau da verbaut ist.

wenn man nicht viel Ahnung vom PC hat, ist das aber so wie so nebensächlich.

der PC ist wie die meisten Angebote in den Elektronikmärkten "Okay"