Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dringend Minis Gesucht..!!!!!!!!!!“

G

gangsterinah

Guest

Hallo ihr lieben...
Ich suche ganz ganz ganz dringend Minis. Womit ich meine eigenen Blinkies machen kann... Ich brauche ganz dringend so kleine Vierecke wo man Buchstaben rein schreiben kann. Kann mir bitte jemand helfen ????

Vielen Lieben Dank....
 
K

KarlFriedrichPaulsen

Guest

AW: Dringend Minis Gesucht..!!!!!!!!!!

hm ich hab mir dein post ca...10 mal durch gelesen und ich hab null verstanden oO
kannst du das ganze nochmal auf deutsch schreiben eventl. kann man dir dann weiter helfen
 
G

gangsterinah

Guest

AW: Dringend Minis Gesucht..!!!!!!!!!!

Sry das du mich nicht sorecht verstanden hast :D

Also noch einmal:

Ich möchte einen Blinkie machen...
Nun suche ich ein kleines Viereck in dem Ich Buchstaben schreiben kann,
dieses Viereck sollte man auch selber Färben können...

Damit es so in etwa aussieht

:D [N] [A]:D <<<<<<<<Das musst du dir nur als Blinkie vorstellen :lol:


Hoffe du hast mich jetzt verstanden.....♥
 
G

gangsterinah

Guest

AW: Dringend Minis Gesucht..!!!!!!!!!!

Das is ein blinkie
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Dringend Minis Gesucht..!!!!!!!!!!

Mit welchem Programm arbeitest du denn? Diese Blinkies bzw. diese Kästchen kannst du doch ganz einfach selbst machen.. :uhm: das ist doch das kleinste Problem.. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben