Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dringend! - Open CL Probleme“

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

seitdem ich einen neues Laptop Acer Aspire habe funktioniert bei mir in Photoshop das Open Cl nicht mehr. In den Einstellungen ist es ausgegraut und kann durch nichts aktiviert werden. Den neuesten Grafikkartentreiber habe ich schon installiert, aberdas hilft leider auch nicht.

Gibt es da einen speziellen OpenCL Treiber?? Hat von Euch schon wer anderes das Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst? Ist sehr lästig, denn ich bekomme 3D Geschichten nicht mehr so leicht hin, weil z.B. das 3D Grundebenengitter nicht mehr angezeigt wird ud auch die Lichtquellen nicht mehr sichtbar sind, obwohl extra auf Sichtbarkeit eingestellt.

Wäre Euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn selbst beim versuch die neue Testversion von CS6 extendend zu installieren ist dann der Wurm drin, denn da fehlen dann alle 3D Funktionen so wie wenns nur die nirmale und nicht die Extended Version wäre. :(( Dabei wollte ich mir demnächst CS6 zulegen *heul*

LG und schon mal danke im Voraus
Solla
 

Photoshop

Solla

Aktives Mitglied

AW: Dringend! - Open CL Probleme

Hallo Jennie, schon mal herzlichen Dank für den schnellen Tipp, werde das jetzt mal alles eins nach dem andren durchtesten...

wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich wieder bzw. werde auch im Erfolgsfall bericheten :D

BG Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben