Anzeige

Dringend: Schrift mit Neoneffekt

Dringend: Schrift mit Neoneffekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DerRonnz, 02.06.2005.

  1. DerRonnz

    DerRonnz Guest

    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Moin Moin!

    Ich habe ein Problem mit einem Logo und dem Effekt "Neon". Wenn ich den Effekt anwende bekomme ich automatisch einen schwarzen Hintergrund. Ich bräuchte das Logo mit Neoneffekt allerdings auf weissem Hintergrund. Wie kann ich die Umstellung auf schwarzen Hintergrund verhindern oder ändern ohne den Neoneffekt zu "zerstören"?

    Dankeschön! :roll:
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Hi,

    @DerRonnz

    Könntes du genau erklären was du meinst.
    Effekt "Neon" was ist das?

    Sende mal ein Bild das man es sehen kann was du meinst.
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    hmm ich würde das neonbild mit aufhellen auf das andere aufsetzen..wenn das möglich ist.
     
    #3      
  4. DerRonnz

    DerRonnz Guest

    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    #4      
  5. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    da ich auf diesen computer (und daheim ) leider kein CS
    hab , aber beim 7er muss man nur die vordergrundfarbe
    auf weiss haben und sich dann ein bisschen mit den einstellungen
    spielen
    sollte sich bei cs nicht wirklich geändert haben.
     
    #5      
  6. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Hi,

    @DerRonnz

    Sorry da kann ich dir zureit nicht helfen, da ich mein PS CS2 erst in den nächsten Tagen bekommen werde (freu mich schon). :)
    Habe aber die Trayout's schon deinstalliert und ein zweites mal lässt es sich nicht installieren ohne das die 30tage um sind.

    Hoffe es kann dir jemand helfen der es schon hat, denn es ist ja dringend wie du schreibst.
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    habs eben mal mit meinem weg probiert..bekomme es so auch nicht hin..warum stellst du das ding nich einfach frei und machst nen schein drum?
    is imho einfacher als der weg über neon
     
    #7      
  8. Martin-March

    Martin-March Guest

    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    hi
    erst die ebene dublizieren, dann freistellen (mit zauberstab etc auswählen und dann auf strg+j (auswahl in eigene ebene), dann ebeneneigenschaften:
    1. schein nach außen (mit den eistelungen spielen), 2. kontur (ca. 1px, weiß)

    hoffe ich konnte dir helfen
    grüße
    Martin
     
    #8      
  9. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Meine Idee

    Hi

    meine Idee wäre markirste das ganze mal mit dem Zauberstab :psd_zauberstab: und änders dan dieFarbe wie si du möchtest (achja zuerst noch dieAuswahl umkehren Shift+Crtl+I (wenn ich mich nich täusche))

    Dan fertig

    SWalker
     
    #9      
  10. Wolf-08

    Wolf-08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Hi,

    meinst Du z.B. so in der Art?

    [​IMG]

    Könnte vermutlich damit zusammenhängen das deine Vordergrund bzw. Hintergrundfarbe schwarz ist.

    Gruß Wolf
     
    #10      
  11. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    weiss zwar nicht obs klappt aber wie wärs deine schrift auszuwählen und diese dann mit deiner farbe füllst und darauf ein paar mal den gauschen weichzeichner anwendest?könnte ja klappen^^
     
    #11      
  12. Alpha103

    Alpha103 Guest

    Dringend: Schrift mit Neoneffekt
    Hi,

    einstellungen um das bildchen mit nem schicken neon glow zu versehen:
    vg:weiß (FFFFFF)
    hg:schwarz (000000)
    filter > kunstfilter > neonschein
    größe:-5 bis -2 oder 2 bis 9
    helligkeit:20 bis 30
    farbe is an sich egal aber ich würde für den tiger folgende vorschlagen
    CC0066;00FF33;FFCC00

    ciao alpha103
    PS: alles unter ps7
     
    #12      
x
×
×