Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dringende Designinspiration gesucht.“

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Dringende Designinspiration gesucht.

Ich bin gelernter Mediengestalter von Beruf. Die Fetten Headlines etc kann ich getrost in Photoshop machen, das Kleingedruckte ist logisch das ich das natürlich in Freehand mache ;)

Hier zur Ansicht mein Vorschlag den der Kunde auch gut fand:
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: Dringende Designinspiration gesucht.

@Ven0m:

Wieso hast du für den Hintergrund nicht etwas ruhigeres gewählt?
Ich empfinde das als störend. Vor allem wegen der negativschrift.

Unter Referenzen: Mal ist die BU im Bild, mal zentriert drunter, mal rechtsbündig drunter, mal links daneben.... Ich find dass das schlecht aussieht... Die BU zum Bild mit der Treppe kann man kaum lesen, weil der Hintergrund an der Stelle zu hell ist.
Wozu der blaue Strich über die Seiten?

Das wird 2 mal gefalzt oder? Ich glaube dass das nicht so toll aussieht, wenn der halbtransparente Balken (mit abgerundeten Kanten) unten rechts mit auf die linke Seite ragt. Das sieht nach nichts Halbes und nichts Ganzes aus...

Die erste Seite fängt oben eigentlich gut an.

Aber im Großen und Ganzen finde ich das Prospekt nicht ausgereift.

Hab auch irgendwie das Gefühl dass es gefalzt nicht so richtig passt.
Wo soll gefalzt werden?

Auch wnen ich grundsätzlich für Einheitlichkeit bin. In dem Fall vom Maler würde ich nicht alles Blau (Ton in Ton) machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben