Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dringende Suche!!!!“

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Hallo an alle Werbeprofis. Ich suche dringend solche Platten die man verwendet um z.B. ein Foto darauf zu kleben, dass man dann in ein Schaufenster stellen oder hängen kann. Oder die man mit Folie beschriften kann.

Ich weiß über diese Platten wurde hier im Forum schon einmal diskutiert, aber ich finde diesen Thread nicht mehr

Kann mir jemand von euch sagen wie diese Dinger heißen, oder welches Material Ihr dazu verwendet.

Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar, zumal ich bei Googel nichts gefunden habe
 
AW: Dringende Suche!!!!

hallo,

gehst mal in den baumarkt und da findest du die unterschiedlichsten materialien (z.b. plexiglas). oder brauchst du dies in großer stückzahl und bestimmt größe?


gruß sfischer
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Dringende Suche!!!!

Hallo Danke erst einmal...
@sfischer: Baumarkt ist nicht so gut, da ich sie in einer größeren Stückzahl brauche und natürlich auch in einer bestimmten Größe.

toxicton: Danke das in dieser Richtung ist schon einmal richtig, hat mir schon sehr weiter geholfen.

Wenn jemand noch andere Sachen kennt für diesen Verwendungszweck. lasst es mich wissen...Danke
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Dringende Suche!!!!

Sorry war nicht meine Absicht, aber da meine Anfrage nicht freigeschalten wurde dachte ich mir das ich es in die falsche Rubrik gepostet habe...Spam war nie meine Absicht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben