Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drive-Plugin“

TheJack

Aktives Mitglied

Hi Leute,
kennt sich zufällig einer mit dem Plugin Drive aus und kann mir desshalb sagen ob es was taugt?
Hab auf software3d ein paar Beispielfilme gesehen und finds ganz gut auf den ersten Blick.

Danke und Grüße schonmal TheJack
 

L

LordCPU

Guest

AW: Drive-Plugin

Ich hab das Plug in, hab aber noch nicht viel damit gemacht.

Aber ich hab mit ein Tut runtergeladen gehabt mit den fertigen dateien schon wo ganz gut beschrieben wird wie man das Plug in benutzt, und nachdem ich es angeguckt hatte war es ziemlich leicht ein auto fahren zu lassen.

Zb hatte ich in 2h arbeit eine strecke gebaut mit steilkurve und so, und das auto drauf fahren gelassen, und alles ausprobiert, handbremse, vollgas und so.

Und es sieht echt gut aus, ziemlich realistisch.

Noch funktionen sind zb, das man die arme eines charakters am lenkrad festmachen kann, oder bremslichter die angehen, hab das aber noch nicht ausprobiert.

P.S. sry für meine schreibweise, hatte vlt ein paar bier zuviel :p

LG LordCPU
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Drive-Plugin

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Aber schau mal auf base80.com, da gibts auch eine Variante um Autos fahren zu lassen, jedoch weit nicht so umfangreich...
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Drive-Plugin

Danke Leute, jetzt weiss ich schon ne Menge mehr.

@gosu: Danke für die Seite die ist echt n Hammer :)


Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben