Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[driverzrob] Gratis-Spruch.de - Sprüche Aphorismen u Zitate“

driverzrob

Gesperrt

Hi,


möchte mal ein neues Projekt hier zum Ansehen posten:






Auf der Seite gibts Sprüche, Aphorismen, Bauernregeln und Zitate für alle erdenklichen Gelegenheiten und Anlässe.
Auch fürs Posiealbum sind viele passende Sprüche dabei.

Fernöstliche Weisheiten und Lustige Sprüche dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Die meisten Sprüche sind auch kurz genug für eine SMS, also auch für eine liebe Nachricht für Zwischendurch bestens geeignet :)

Die Seite verwendet PHP & MySQL.


valid-xhtml10
 
P

PaMe

Guest

die start seite enthält mindestens 15 verschiedene schriftarten. grausam für die augen!
über den aufbau brauch man nich meckern, absolut zweckmäßig und völlig ausreichend für deine präsentation. man findet sich auch leicht zurecht.
aber mehr isses eigentlich auch nich...

mit sprüchen, gedichten usw. würd ich ne bodenständigere farbwahl wählen. so was altes, benutzes, irgend son kram halt.
deine wirkt so clean und nüchtern. trimm sie auf alt und verwegen, mitm bisschen witz und deine besucher wissen genau worum es geht.
 

driverzrob

Gesperrt

danke für die schnelle antwort!

ja das stimmt, den header wollte ich sowieso noch tauschen, also die schrift anpassen, der ist noch von der ur-version übrig geblieben.

werd die schriften schnell mal checken, danke!
 
C

Catamount

Guest

Ich habe rechts einen weißen Streifen von ca. 20%.
Gebe mal die Maße in % an und nicht in Pixeln.
Welcher User will schon seine Auflösung an deine Breite anpassen. :wink:

Gruß Cat
 

driverzrob

Gesperrt

Hm ne das ist Absicht.
Wer sagt denn, das Seiten immer 100% ausfüllen müssen?
bei 1024 gibts keinen Rand und alles darüber bekommt halt rechts nen kleinen Rand, find ich ned weiter schlimm.

ist ja kein Tabellenlayout - außerdem wird dann die Anzeige rechts zu weit nach aussen gedrängt. hat schon alles seinen Sinn :)

btw. wird das jetzige layout mit jedem erdenklichen browser gleich dargestellt... % Angaben lassen schon wieder Interpretationsfreiraum, und der InternetExplorer ist bei DIV Angaben ohnehin bissal seltsam zum teil.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben