Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „drogenaufklärung mal unlangweilig.“

speedcu

Noch nicht viel geschrieben

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

sehr gut gemacht, die site!!! respekt!
 
S

spk_23

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

is ja abgefahren..
bin kaum zurecht gekommen :D
 

steefen

Noch nicht viel geschrieben

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

krasse seite. verdammt schwierig den continue-button zu treffen ;)
 
A

acairo

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Hervorragend gemachte Seite :D
 
N

Nayel

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Echt gut gemacht. Mit den Continue-button hatte ich auch meine Probleme xD
 
D

darya

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

ist ja ist lustig gemacht, aber ein bisschen doof, dass dort gleich die ip an den Provider geschickt wird... illegal... eigentlich weiss ja jeder, was drogen anrichten können...
 
M

mcfreak

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Sau gut gemacht.
voll *lol*
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Vom technischen Aspekt her eine gute Seite !

Wird aber wirklich eine Email versendet ?

Ich sah nur noch wie in das EMail-Formular bei cc zwei Adressen mit der Domainendung meiner Company eingetragen wurden, was mich zum sofortigen Schließen der Seite veranlasste.

Werden wirklich Emails versendet, bekommt diese Seite eine

dicke <6> (nach deutschem Schulsystem) !!!


Viele Gruesse
psd_fff
 

haTe

Noch nicht viel geschrieben

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

wird keine email-versendet...aber erst geht dir schon ma die düse ^^ aber echt nette seite...ich wirklich ma was anderes ...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Wenn man aber einem etwas älterem Beitrag in diesem Thread glauben darf, wird doch eine Email versendet...

Viele Gruesse

psd_fff
 

soakone

Noch nicht viel geschrieben

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

ich finds sehr geil ^^ ...das is wirklich mal ganz gut veranschaulicht ..also natürlich nur bestimmte teile ..ne drogenvoll simulation wäre ja auch krank :S
-----
geiles ding auf jedenfall ....kann leider nicht aus erfahrung vergleichen obs stimmt XD ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

lol Ich bin in der Arbeit auf die seite gegangen und das System hat ne Mail an mein Chef geschrieben von wegen drogenkonsum?! Ich wurde befragt ob ich Drogen nehme und warum ich auf der Page war usw usw. ALso jungz nicht in der Arbeit lieber zu Hause^^


Hallo cainam,

ich habe es nicht als Ironie aufgefaßt, nachdem ich vorher selbst erleben musste, wie das Formular mit EMailadressen von MA meiner Firma aufgebaut wurde. Zum Glück konnte ich es noch abbrechen.

psd_fff
 

FalkWussow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

ob das vielleicht absicht der seitenmacher ist, daß es so aussieht?

die seite kann nicht nur die ip-adresse sehen, mit der man darauf zugreift, sondern z.b. auch cookies setzen. wenn man dann noch durch ein firmennetzwerk mit domäne ins netz geht, braucht die seite nur eins und eins zusammenzählen und kann die email-adresse erraten. das ist alles kein hexenwerk.

außerdem: wofür soll dich denn dein arbeitgeber bestrafen? daß du virtuell drogen genommen hast? wenn du nicht privat surfen darfst, dann wärst du aber selbst schuld, wenn tatsächlich eine mail generiert würde :lol:
 
M

manfreds

Guest

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

nette flashseite :).
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: drogenaufklärung mal unlangweilig.

Hallo cainam,

heute ist es eine Email und morgen ein Trojaner.....

psd_fff


PS: damit beende ich mein posting zur vorgestellten Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben