Anzeige

Drohne

Drohne | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackEye, 08.07.2008.

  1. BlackEye

    BlackEye Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    3dsmax 2010x64, FR, Vray, TP, FumeFx, ...
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Drohne
    Aloa zusammen.
    Ich hab gestern gedacht ich könnte mal mein altes Modell (was jetzt circa 2 Jahre lang nur rumgelegen hat) endlich mal texturieren. Also gestern Abend max angeworfen und los gings, unwrappen, texturieren, mats erstellen....
    Das ist nun dabei rausgekommen. Allerdings bin ich noch nicht zufrieden damit. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt :)

    wie immer: 3dsmax, vray, ps

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    #1      
  2. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Drohne
    AW: Drohne

    Das Licht vorne vielleicht, aber sonst keine Änderungen, sieht einfach hammer aus!
    Den Hintergrund würde ich noch attraktiver gestalten.
     
    #2      
  3. SierraLeon

    SierraLeon Guest

    Drohne
    AW: Drohne

    Ich bin ganz hin und weg wenn ich mir das Ding anschau. ^^
    Was finde ich nicht ganz gut passt ist, dass der obere Teil der Drohne doch schon recht abgenutzt ausschaut, der untere Teil mit Kamera und Gestell aber wie neu glänzt. Vielleicht wenn man das noch ein bisschen älter wirken lassen würde ;)
    Ansonsten einfach geil :) Ich geb Repenning noch recht was den HIntergrund angeht :)
     
    #3      
  4. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Drohne
    AW: Drohne

    ich stimme den beiden oben zu und füge noch hinzu das mit das rot in der linse oder was das ist :S nenn bissl zu extrem rot ist,probiers mal bitte etwas dunkler.
     
    #4      
  5. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Drohne
    AW: Drohne

    Hi,

    ich würde als Hintergrund nen schönen Sternenhimmel nehmen. Ansonsten wie schon geschrieben.

    Andy62
     
    #5      
  6. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Drohne
    AW: Drohne

    Das Rot der Linse würde ich so lassen, es hat etwas bedrohliches ;)
     
    #6      
  7. BlackEye

    BlackEye Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    3dsmax 2010x64, FR, Vray, TP, FumeFx, ...
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Drohne
    AW: Drohne

    Danke für eure Anmerkungen :) . Am Gestänge werd ich noch was ändern müssen, da habt ihr recht. Der Hintergrund ist nur zu präsentationszwecken da. Es wird irgendwann noch eine richtige Szene kommen. Im kopf ist schon alles fertig ;) .
     
    #7      
x
×
×