Anzeige

Drop-Down Menü

Drop-Down Menü | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nine111, 07.09.2008.

  1. Nine111

    Nine111 fleißige Biene

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Drop-Down Menü
    Hallo zusammen,
    ich hatte mir ein Tut hier über Drop-down in dreamweaver angesehen und nun hatte der Autor einen Link für einen Quelltext eingefügt. Natürlich war der Link im A... und nun kann ich mit dem Tut nichts anfangen.

    Nun die Frage:
    Kann nicht einer von euch, der Ahnung hat ein simples Tut erstellen oder mir direkt hier im Forum helfen? Ich kann zwar hps mit DW bauen, nicht wie'n Profi aber ganz nett. Nun mach ich ne neue page und will die drop-downs gern einbauen. Über Hilfe dank im Voraus.
     
    #1      
  2. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    Drop-Down Menü
    AW: Drop-Down Menü

    Hmm, ich kann keins erstellen, aber bei Google findest du bestimmt etwas passendes. Oder SuFu ;)
     
    #2      
  3. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Drop-Down Menü
    AW: Drop-Down Menü

    Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus
    da gibts drop-down-menüs ohne ende, und zwar ohne javascript
    runterladen, anguggen, verstehen
    is um längen besser als der dreamweaver-funktions-matsch
     
    #3      
x
×
×
teststefan