Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DropDown_Menue-Probleme“

O

Oleb

Guest

Hi
Also ich hab ne Farge :
Und Zwar möchte ich mir gerade ein DropdownMenue mit html machen... Ich versuche mich auch gerade an CSS, nur sind meine Kenntnisse noch richt so ausgereift.

Vorgestellt hab ich mir das wie folgt:
Ich habe eine Hauptmenue-Leiste in der ich mehrere Links über Bilder die in verschiedenen Ebenen integriert habe. Wenn ich nun auf einen dieser Links gehe mach ich eine CSS Ebene unter der Hauptmenue-Liste sichtbar. Die sich auch sobalt man auf sie mit der Maus wechselt "selber hält" indem sie genauso mit einem Mouseover sichtbar geschaltet wird.
Das klappt auch alles gut nur kann ich kein Link in die Unter_Menue-Leiste einfügen so das er auch genauso wie die Ebene sichtbar und unsichtbaer wird bei einem Mouseover. In der Ebene Untermeunue bleiben immer alle Links sichtbar....

Ich hoffe ihr versteht mich und mein Problem.... Ich kann es leider nicht so "Fachmänisch" beschreiben... da ich noch Beginner bin....

vielen dank schonmal...

mfg ole
 

Gegenton

Allrounder

da gibts alle möglichen experimente. klick dich einfach durch.
ist alles auf CSS Basis und vollends ausgereift.
Da dürftest du fündig werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben