[CC] Droplet führt nicht alle Dateien aus Mac OS X

[CC] - Droplet führt nicht alle Dateien aus Mac OS X | PSD-Tutorials.de

Erstellt von peter8500, 04.05.2017.

  1. peter8500

    peter8500 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Droplet führt nicht alle Dateien aus Mac OS X
    Hallo! Ich bin kürzlich von der CS6 auf die CC17 "umgezogen". Meine ganzen (in CS6) erstellten Droplets funktionieren auf diesem Rechner nur unzuverlässig.

    Ziehe ich z. B. 50 Dateien auf das Droplet werden teilweise nur ein Teil oder manchmal auch alle "bearbeitet".

    Ziehe ich eine einzelne Datei auf das Droplet friert Mac OS X ein (Bild ist über dem Droplet schwebend). Teilweise bekomme ich vom Betriebssystem einen internen Fehler.

    Hatte das schon jemand so ?

    Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    867
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    Droplet führt nicht alle Dateien aus Mac OS X
    Das ist ein bekannter Bug in der CC-Software. Schon seit 2015 oder so. Und Adobe hat es nicht nötig sich darum zu kümmern. Falls Du Quellen suchst, muss Du die Suche bemühen oder bei happyshooting.de mal nach Adobe-Rand suchen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×