Anzeige

[AS2] droptarget: item verschwindet

[AS2] - droptarget: item verschwindet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daoud, 15.11.2010.

  1. Daoud

    Daoud Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    droptarget: item verschwindet
    Hey!
    Folgendes Szenario: zwei Ansichten, in einer ist ein Schlüssel zu sehen und in der anderen ein Schloss. Erst muss man den Schlüssel nehmen (--> erscheint im "inventory"), um dann per drag-n-drop das Schloss zu öffnen.

    Das funktioniert soweit einwandfrei! Yeaaah...

    Abeeerrrrr: wenn ich den Schlüssel in einem Frame verwende, indem sich das Schloss nicht befindet, verschwindet er aus dem inventory (obwohl er seinen Zweck noch gar nicht erfüllt hat)...
    Was muss ich machen, damit der Schlüssel im solange im inventory bleibt, bis er an der "richtigen Stelle" benutzt wurde?

    swf: SwfCabin - Free Swf Upload & Swf Hosting - Viewing: Key - Lock
    fla: File-Upload.net - key_lock.fla

    P.S.: ich hab nur flash 8 :schmoll:


    Nachdem ich es seit mehreren Stunden endlich gewagt habe, nach dem o.g. Problem zu fragen, habe ich es kurz danach selbst bemerkt...für alle, die das gleiche Problem haben: "this._visible = false;" löschen et voilá...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×