Anzeige

Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton | PSD-Tutorials.de

Erstellt von peek20a, 09.02.2007.

  1. peek20a

    peek20a Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    Hallo Leute,

    ich weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber ich versuch es mal.

    Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne eine Verpackung wie man sie unten sehen kann drucken, weiß aber nicht, welches Papier, Pappe oder Karton ich nutzen sollte. Was ist eine stabile, aber auch günstige Lösung. Bei dem eigentlichen Druck handelt es sich um einen s/w Druck, demnach sollte es sich auch bei dem Papier, etc. um einen weißen Untergrund handeln.

    Weiß da vielleicht jemand weiter?
     
    #1      
  2. peek20a

    peek20a Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    Hier die Verpackung!
     
    #2      
  3. peek20a

    peek20a Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    #3      
  4. LeRock

    LeRock Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    AW: Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

    "hOtlink for Forums" 1 oder 2, dann sollte es klappen und wir können dein Werk beurteilen
     
    #4      
  5. peek20a

    peek20a Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    AW: Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

    So. Im letzten Post ist dann ein Link zu der Vorlage.
    Nur als kurze Info: Bei der Vorlage handelt es sich um einen anderen Aufruck als ich ihn eigentlich habe. Aber die Verpackung bleibt halt die gleiche.
     
    #5      
  6. LeRock

    LeRock Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    AW: Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

    Dein Link funktioniert nur leider nicht ;)

    "Die Grafik "http://img254.imageshack.us/img254/7958/verpackungnd2.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

    MfG
     
    #6      
  7. peek20a

    peek20a Guest

    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    AW: Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

    [​IMG]
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton
    AW: Druck auf welchem Papier/Pappe/Karton

    Möchte mich ja nicht als Modi aufspielen, aber es wäre echt nett, wenn du den Edit-Button verwendest, alle deine Beiträge löschst und oben in den ersten Beitrag das Bild einfügst (mit ImageShack® - Hosting geht das easy).

    Dankö, 2d4u
     
    #8      
x
×
×