Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Druck-Option bei Tuts“

Missi

@dietina

pixelfun schrieb:
ich habe mir jetzt ma FF runtergeladen.
naja, etwas gewöhnungsbedürftig ist er schon (hab immer mit IE gearbeitet)

aber was jetzt noch ma dein problem angeht:
hab das mit dem screenshot bei einigen tuts ausprobiert und hat auch funktioniert, bloß bei dem formebenen-tut nich
wenn du dich an den gewöhnt hast, willst du nie wieder was anderes (())

wieso geht das bei dir und bei mir nicht :oops: bei mir gehts hier bei keinem tut

EDIT: es funktioniert doch bei einigen tuts...aber das sind genau die die mich nicht interessieren :oops:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

keine ahnung !!!
vielleicht will sich der FF bei mir erstma nur einschleimen, weil er weiß das er nur auf probe inst. ist :D
 

sheltie

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank MissMac,werde es gleich einmal probieren.
Ich drucke mir persönlich lieber die Tuts aus,dann kann ich besser abeiten,wenn ch es vor mir liegen habe,als immer von PS auf das gespeicherte zu gehen.
Aber ist bestimmt Ansichtssache,jeder arbeitet halt so,wie es für einen besser ist.
 

sheltie

Noch nicht viel geschrieben

MissMac,muß mal ganz dumm fragen,habe nun installiert und was muß ich jetzt machen,um einen Screen zu machen?
Ich stehe da jetzt aufn Schlauch. :D
 

Missi

@dietina

firefox neustarten, damit die erweiterung verfügbar wird. dann rechtsklick auf das dokument das du speichern möchtest -> screenCrab! -> gesammtes Dokument speichern. dann dauert es einen kurzen moment und dein foto wird gemacht. dann wirst du noch gefragt wohin du es speichern möchtest.

in der zeit vom fotografiert bis zum speichern nichts am PC machen! sonst wird das foto nichts!
 

Slayer

Aktives Mitglied

@MissMac

Danke nochmal für die tolle Anleitung. Ich habs grad probiert. Funktioniert einwandfrei.
Welches Tut willst du denn zb? Eventuell gehts bei mir?

Gruß, Slayer
 

Missi

@dietina

@slayer, schön das es gefällt :p

ich wollte das "out of bounce" und das neue von Paccoo, das mit den Pfaden.



ich bekomme immer diese fehlermeldung :(
wäre nett wenn du es mal versuchst :) ich hab auch DSL und ein großes postfach :mrgreen:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ MissMac

habe jetzt auch dein problem gehabt, das ich kein sreenshot von z.b. "out of bound" machen konnte.

lösung:
mache eins von der druckversion, dann funzt das auch (zumindest bei mir :D )
 

pixelfun

Aktives Mitglied

also, das von "out of bound" kann ich dir geben und was das mit den pfaden angeht, damit bin ich grad beschäftigt - zickt rum 8O
 

Missi

@dietina

hm...ich hätt so gerne das da bei mir geht :(

wenn ich die druckbare version knipsen will bekommen ich wenigstens ne andere fehlermeldung :mrgreen:


und komisch....das neue tut mit dem bilderrahmen, dass kann ich fotografieren.

@pixelfun, wenns dir nichts aussmacht, schick mir das mal :) ich schick dir meine email-adresse per PN :)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

das formebenen-tut geht bei mir auch nich
das OoB kann ich dir gerne schicken (ca. 5,5 mb)


edit:

@ missmac
was du noch machen könntest, ist die druckversion zuspeichen.
so hättest du das tut wenigstens auf dem rechner :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben