Anzeige

Drucken

Drucken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sampiero, 11.11.2005.

  1. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Drucken
    Hallo auf einer frz.Seite fragt ein Kollege:
    weshalb bekomme ich beim drucken mit dieser Einstellung nur einen kleinen Kreis gedruckt ?
    Könnt ihr mir bitte helfen ihm eine Vernünftige Antwort zu geben.
    Ich Danke Euch im Voraus.
    [​IMG]
    LG
    Sampiero
     
    #1      
  2. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Drucken
    Der Druck richtet sich nach cm/Angaben und bei 2.3cm/300ppi wird der Kreis, oder was immer das Sujet ist auch 2.3cm gross gedruckt. Am einfachsten wechselt er einfach die Auflösung auf 150ppi, dann wird der Kreis schon doppelt so gross (dabei achten, dass rechantiolage ausgeschaltet wird, denn dann bleibt die Ausgangsqualität erhalten).
    Hoffe das war verständlich...

    Greez,

    Ghost
     
    #2      
  3. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Drucken
    Ghost :lol: : :lol:
    ich wusste,dass ich mich auf Euch verlassen kann :)
    Toll klar hast sogar rééchantillonnage fast richtig geschrieben (sogar für mich schwierig) :lol:
    Jetzt werde ich versuchen es auf Französisch rüberzubringen 8)
    Ich bedanke mich Herzlichst.
    Sampiero
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×