Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „drucker druckt nur schwarz“

maddhie

Künstler, Designer

hallo

ich habe den hp officejet 5700
ich habe neue originale hp patronen gekauft
trotzdem druckt mein drucker nur schwarz weiß

habe in farbe drucken ausgewählt

weiß jemand wieso ??

lg
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: drucker druckt nur schwarz

Deine Angaben sind etwas knapp, frei nach dem Motto "ich habe an der Tanke Zigaretten geholt, jetzt läuft mein Auto nicht mehr, warum?" Der Drucker ist nicht neu und hat vor dem Patronenwechsel in Farbe gedruckt? Es kommt keine Fehlermeldung? Du hast alle, wirklich ALLE Einstellungen, sowohl im Druckertreiber als auch im Programm aus dem du druckst, überprüft? Du hast an deiner Druckerpatrone die Schutzaufkleber entfernt und die Patronen richtig eingesetzt?
ciao
Blaze
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: drucker druckt nur schwarz

Deine Angaben sind etwas knapp, frei nach dem Motto "ich habe an der Tanke Zigaretten geholt, jetzt läuft mein Auto nicht mehr, warum?" Der Drucker ist nicht neu und hat vor dem Patronenwechsel in Farbe gedruckt? Es kommt keine Fehlermeldung? Du hast alle, wirklich ALLE Einstellungen, sowohl im Druckertreiber als auch im Programm aus dem du druckst, überprüft? Du hast an deiner Druckerpatrone die Schutzaufkleber entfernt und die Patronen richtig eingesetzt?
ciao
Blaze

der drucker war neu
die testseite druckte er mit den alten patronen in farbe
die neuen patronen waren original, bei pagro gekauft
nein es kommt keiner fehlermeldung
truckertreiber is ok
einstellungen sind ok und auf farbe
patronen wie immer eingesetzt

den schutzaufkleber über den chip ? den habe ich entfernt

lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: drucker druckt nur schwarz

was ist wenn du die Druckereigene Testseite ausdruckst? Kommt die in Farbe, oder auch nicht?

So ließe sich schon mal feststellen, ob das Problem generell - also seitens des Druckers - besteht, oder ob es am Rechner bzw. an der Verbindung zum Drucker liegt.

Ansonsten - schon mal Patronen herausgenommen und noch mal neu rein, evtl. die Justierung auch noch mal neu durchgemacht?
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: drucker druckt nur schwarz

was ist wenn du die Druckereigene Testseite ausdruckst? Kommt die in Farbe, oder auch nicht?

So ließe sich schon mal feststellen, ob das Problem generell - also seitens des Druckers - besteht, oder ob es am Rechner bzw. an der Verbindung zum Drucker liegt.

Ansonsten - schon mal Patronen herausgenommen und noch mal neu rein, evtl. die Justierung auch noch mal neu durchgemacht?

ja habe ich schon gepostet, die kam in farbe
jetzt kommt allerdings alles nur noch in schwarz

//
habe jetzt gerade über photoshop in farbe drucken versucht
was kam waren schwarze winzige punkte mit viel abstand
 
Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: drucker druckt nur schwarz

Wenn der alte Kopf geht..
is der neue Druckkopf vielleicht einfach kaputt? Kommt bei solch einem Massenprodukt immer mal vor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben