Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drucker kalibrieren?“

A

antonio_mo

Guest

AW: Drucker kalibrieren?

Nur gute Hilfe zu finden ist halt schwer bei dem Thema, da hast du dich auch noch nicht sonderlich hervorgetan!

Ich bin hier raus!

Dann frag hier die anderen geziehlt was Du wissen möchtest, was hier im Thread noch nicht erwähnt wurde?
Vielleicht investiert jemand die Zeit für irgendwleche ABM Aufgaben die Du hier vertreibst.
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drucker kalibrieren?

Premium-Supporter, dass ich nicht lache!

havelmatte und norre haben mir geholfen.
Du hast nur irgendwelche Begrifflichkeiten analysiert und Haarspalterei ob derer betrieben, und dabei keinen Deut zur Lösung meines Problems beigetragen. Das hatte ich schonmal bei Dir .
Hättest Du diesen thread aufmerksam verfolgt, hätte Dir klar sein müssen, dass mein Problem seit post#13 erledigt ist.

Bitte halte Dein Versprechen:
Ich bin hier raus!
auch für meine zukünftigen Fragen in diesem Forum!

AO
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drucker kalibrieren?

Aussage des "Premium-Supporters":

Wenn der Threaderöffner kein Fachwissen hat und nicht sowieso schon alles weiß, dann werde ich nicht helfen!

hammer2.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben