Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drucker kaufen?“

synth

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben, nachdem mein guter alter Drucker das Zeitliche gesegnet hat ... bin ich auf der Suche nach einem neuen. Da ich aber gar nicht mehr durchblicke ... HELP!?!??

Anforderungen:
- Fotodruck
- CD-Druck
- Anschluss: bevorzugt via USB, ansonsten wäre Lan vor WLan
- Format: hier bin ich am hadern ... theoretisch A3+ ... ist zum Schluss aber auch eine Preisfrage
- schön wäre, wenns Chipless ginge ...

Gedruckt werden soll vielfach auf Hahnemühle aber auch auf diversen Silk-Papieren.

Danke, LG Ralf
 
G

gero69

Guest

AW: Drucker kaufen?

epson stylus pro serie kann ich auch empfehlen.
ich hatte bisher drei verschiedene modelle und war sehr zufrieden.
das "problem" bei tintenstrahldruckern war bei mir, dass ich sie zu selten benutzt habe und somit die druckköpfe eingetrocknet sind. eigene dummheit eben. einmal im monat sollte man einen drucker wohl schon benutzen.
jetzt lasse ich mir ausgewählt bilder immer online drucken. kommt mir im endeffekt billiger, als immer nen neuen drucker zu kaufen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben