Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT“

Vanix

Aktives Mitglied

muss für die schule eine praktikums mappe machne in der ich über dinge schreibe die ich so auf der arbeit tue =) dazu gehören der umgang mit quarkXpress , Photoshop, Druckmaschinen, usw iwe das halt so inner druckerei ist^^

dazu habe ich volgendes deckkblatt gemacht
und wollte ma ein paar meinungen hören




lg Vanix
 

Itakichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

hey das schaut richtig cool aus!
da werden deine mitschüler aber erstaunt sein wie gut das aussieht!
lso daf+ür dass es "nur" Ein deckblatt sein soll....find ichs echt gelungen!
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Find es auch ganz hübsch nur einige sachen solltes du feiner freistellen

die ps box, das ps logo, der imac hat auch einige risse. Die runden ecken der tarpeten sind ein wenig kantig.

unten rechts am samsung wo das blaue hinterher geht ist auch nicht sauber...

die blaue "rolle" oben rechts sowie das "graue" rohr was durch das gebilde geht ist für mich fragwürdig und ich weiß nicht was es soll ;)

achja und evtl solltes du überlegen die "bikini fotos" zu ersetzten ist vll aufgaben bereich aber ist irgendwie mh nicht ganz so hübsch wie ich finde.
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Jou, gefällt mir,

nur halt hier und da Freisteller bearbeiten. Die weissen Ränder bei der Farbtabelle und dem Heidelberg-Logo sollten ein Tönchen zur Begrenzung haben. Vielleicht hier und da noch ein paar Schatten???
@kleinercoop: Das blaue Logo oben rechts ist das allerneueste Photoshop-Logo. "Schrecklich, finde ich".

Also, prima gemacht, Vanix.
(arbeite noch ein wenig an deiner Rechtschreibung, ist für die Arbeit in einer Druckerei notwendig)
 

sokie

Mod | Web

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Eigentlich finde ich das schon ganz gelungen, dieses blaue schlecht freigestellte Ding könntest du aber weglassen. Bei den anderen Sachen das freistellen noch etwas nacharbeiten. Ich finde von der Druckmaschine könnte mehr zu sehen sein.
 
AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

finde es überladen. ausserdem warst du in einer druckerei- nicht in einer high level werbeagentur. daher passt es nicht ganz. zwar sind die motive darauf auch teilweise aus dem druckbereich- aber dort geht es sicher geordneter zu. geschmackssache und sicher auch interpretation- aber für den zweck sollte es gehen.
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Alle Achtung, ist dir SEHR GUT gelungen Ich gebe dir na eins plus hierfür
 

Tommel

still searching

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Ich finde es ok .. die Überschrift fände ich glaube ich ohne die Farbschimmer zwischen den Buchstaben/Punkten schöner .. und den Verlauf des Hintergrunds würde ich nicht in einem weiß, sondern einem hellen grau enden lassen .. ist aber Geschmackssache
 

2d4u

Veteran

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Die Typo oben und den Verlauf im Hintergrund finde ich grenzwertig, was mir allerdings recht gut gefällt sind die Objekte, auch wenn einige davon schlecht freigestellt sind (Packung, PS-Logo).

Fahr ne Nummer schlichter, das wird immerhin ein Bericht und kein Party-Flyer!

Gruß, 2d4u
 
T

tr999

Guest

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Gefällt mir Richtig gut das Deckblatt. Passt zur Firma und sieht schick aus. Schade das meins nicht so schön ist :'(
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

soo ich habs nomma ein bischen verbessert und die ränder bei manchen objekten sauberer gemacht....was sagt ihr nun isses besser wie vorher?=)




lg Vanix
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

noch update hab das ganze noch ein bischen in die mitte geschoben ich denke ma so kann ich es lassen =)
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Doch Sieht besser aus Schrift unten ist Deutlicher zu Lesen. Beim PS links wo grau dahinten läuft muss noch gesäubert werden an die kanten, schau in der Vergrosserung nach ;-)
 

boemmi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

ich findes es auch prima.
man sollte auch bedenken es ist ein praktikums deckblatt.
wir haben bei uns auf der arbeit auch öfter schulpraktikanten und keiner hat es, soweit ich mich erinnern, so toll gemacht.
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Druckerei Praktikums Bericht DECKBLATT

Ja, das sieht wesenlich besser aus. Der Tipp von Tommel mit dem grauen Verlauf bis unten war Gold wert.
Dieser graue "Blitz", der sich da durch zieht, warum endet der innerhalb des Bildes?
Und bitte nicht so gross reinstellen, man hat keinen Gesamtbild.
Aber ich denke, damit wirst du grossen Erfolg haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben