Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat“

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo Leute,
brauche mal wieder euere hilfe, ich habe win 7 64 bit Uliti installiert. Jetzt bekomme ich die letzten 3 geräte nicht mehr ins system, keinen treiber zu finden. es handelt sich um denn drucker Canon Pixmat PI 4200 um den drucker von HP deskjet 3820 und denn Scanner HP scanjet 3800.
wer weis rat. die treiber von xp klappen nicht mehr, ansonsten bei HP und Cannon gesucht auch bei Windows nix gefunden.

Grüsse
Günter GoldPixler
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Re: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

@Zachi was hast du für eien Treiber beim Drucker verwendet?

Das mit dem xp-Modus habe ich gestern versucht zu installieren hat bei mir nicht geklappt irgend was mit der hardware, was konnte ich nich raus finden, kann leider kein englisch würde bei MS auf ne englische seite geroutet.

Danke für deine Antwort
Günter
 
S

Stranz

Guest

AW: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

Also zumindest der CANON Drucker sollte zum arbeiten kommen:
Drucker Treiber
Nimm den Canon vista64 treiber und es läuft.
Bei mir funktioniert sogar das CD-Label Print
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

Für den Pixma IP 4200 gibt es doch Treiber für Windows 7 32bit/64bit.
PIXMA iP4200

Windows 7, Windows 7 64bit, Windows Vista 32bit, Windows Vista 64bit

Alternativtreiber für HP Deskjet 3820
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Re: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

@Zachi was hast du für eien Treiber beim Drucker verwendet?

Das mit dem xp-Modus habe ich gestern versucht zu installieren hat bei mir nicht geklappt irgend was mit der hardware, was konnte ich nich raus finden, kann leider kein englisch würde bei MS auf ne englische seite geroutet.

Danke für deine Antwort
Günter


Eventuell gab es die Fehlermeldung, dass dein CPU keine Hardwarevirtualisierung unterstützt.
Welche CPU hast du denn?

Probier doch alternativ mal unter Virtual Box ein XP zu installieren, dort kannst du auch Scanner und Drucker durchschleifen.

Gruß
Tim
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Re: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

intel core quad2 (4X) q8200 2,88 mhz also von da dürfte die meldung eigentlich nicht kommen! oder ? ich habe mal wieder so garkeine ahnung ist eigentlich ein ganz neuer rechner mit 3,5 Terra Platten platz und wie gesagt denn quadcore
irgend was noch mit acp 64x interner speicher 4 oder 8 mb ich glaube ehermal 8. weis es nicht.

aber genau die meldung die du geschrieben hast ist gekommen.

grüsse
günter
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Re: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

intel core quad2 (4X) q8200 2,88 mhz also von da dürfte die meldung eigentlich nicht kommen! oder ? ich habe mal wieder so garkeine ahnung ist eigentlich ein ganz neuer rechner mit 3,5 Terra Platten platz und wie gesagt denn quadcore
irgend was noch mit acp 64x interner speicher 4 oder 8 mb ich glaube ehermal 8. weis es nicht.

aber genau die meldung die du geschrieben hast ist gekommen.

grüsse
günter

Hallo!
Leider unterstützt dein Prozessor die Technik nicht.
Habe gerade gegoogelt und das hier gefunden:
Intel Core 2 Quad: alle - mit Ausnahme von Q8200, Q8200S und manchen Q8300 unterstützen die Virtualisierungs Technik.

Nimm einfach Virtual Box, installier dir ein XP darunter und schon läuft alles auch bei dir.

Viele Grüße
Tim
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Re: Druckertreiber win 7 64 Bit Ulitmat

Hallo!
Leider unterstützt dein Prozessor die Technik nicht.
Habe gerade gegoogelt und das hier gefunden:
Intel Core 2 Quad: alle - mit Ausnahme von Q8200, Q8200S und manchen Q8300 unterstützen die Virtualisierungs Technik.

Nimm einfach Virtual Box, installier dir ein XP darunter und schon läuft alles auch bei dir.

Viele Grüße
Tim
schei.. kauf man siche einen rechner für 800€ und dann klapt das einfachste nicht mal. naja dann muss ich doch wohl mich mit der VB auseinader setzen ich denke ich habe ja noch mehr programme bzw hardware die dann nicht damit klappt.

danke für deine hilfe.
bis dann mal wieder
grüsse
günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben