Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drucktechniken“

M

Muetze2007

Guest

Guten Tag zusammen!

Ich hätte da eine wichtige Frage für mich, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht bitte verschieben:)

Also ich habe mit einem Freund ein kleines Projekt gestartet und ein paar Designs in Sachen T Shirts gemacht.
Nunja wir wollen jetzt auch mal drucken, aber bis jetzt haben wir nur so 5-8 Bestellungen pro Motiv, weshalb sich Siebdruck nicht eignet (besonders nicht, weil wir verläufe haben bzw. auch sehr Bunte designs).

Jetzt meine Frage:
Was würdet ihr für eine Drucktechnik empfehlen für die Motive?

Hier könnt ihr euch die Sachen anschaun:




mfg Mütze
 
I

iMomo

Guest

AW: Drucktechniken

Hi,
ausnahmsweise kenn ich mich da mal aus, weil mein Vater siebdrucker ist:)

also Es währe mit Siebdruck machbar, aber nicht zu empfehlen, da wie du schon gesagt hast, es sich nicht lohn mit so wenigen Stückzahlen, dh. es eürde sehr teuer werden.

ich Persönlich würde dir empfehlen, es mit digitaldruck drucken zu lassen und dan mit einer Transferpress auf das T-shirt aufbringen zu lassen.

hoffe ich konnte dir helfen

lg
iMomo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben